Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zur S-Klasse:

Ist der Typ mit dem Unterhemd und der langen Matte der Fahrer gewesen... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also zugelassen ist sie ja mal auf Böblingen (BW) - dürfte dann ja wohl in der Gegend gewesen sein ... ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• na ja - nicht ganz verkehrt aber "echte" Testwagen u.ä. von Mercedes hatten ansonsten doch normal ein S-Kennzeichen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ... dann ist der Fahrer aber aus SiFi die 81 'runter in den Kreis Balingen gefahren...
    Nette Gegend! :)

M-aigret-Mann

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Nachdem ich vor ca. 2 Wochen in Berlin in einen gesehen habe, heute dann wider in Köln :

McLaren SLR (in Silber)

Konnte das Kennzeichen leider nicht erkennen.

Dieser Wagen verfolgt mich... Und das Ding ist lang, damn...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!