Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    ob das so clever von Peugeot war, gleichzeitig zwei neue Autos mit den Typenbezeichnungen 107 und 1007 auf den Markt zu bringen. Du hast nicht den 107, sondern den 1007 gesehen[/IMG]

jaja, bei den Temperaturen kriegt man schon n :apaul:
    :D

ok, dann halt 1007, sieht auf jeden Fall net so dolle aus find ich, aber ich muss ihn ja auch net kaufen :)

CUD
    ennis

• Habe vor kurzem zum ersten mal einen Jaguar X-Type Estate gesehen. Auf den Bildern fand ich den Wagen immer äußerst schick, aber in echt sieht vor allen das Heck echt bescheiden aus.
    Musste 2 mal hinsehen, da ich den Wagen mit einem leicht facegelifteten (alten) Volvo V40-Kombi verwechselt habe... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman

Musste 2 mal hinsehen, da ich den Wagen mit einem leicht facegelifteten (alten) Volvo V40-Kombi verwechselt habe... :rolleyes:

Allzuviel Unterschied ist da ja auch technisch nicht .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Den hier habe ich gestern bei uns im Ort gesehen. Das Bild wurde mit einem P910i gemacht.

Der ehemalig Besitzer einer Firma fährt eine alte Copra. Nächstes Mal, wenn er rumfährt. Versuch ich ihn mal zu erwischen. Der Sound ist krank.

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Das ist die Originalfarbe ;)
    Mein Vater hat auch noch zwei 2002 tii, irgendwie will er die nicht rausrücken :mad: ;) :D

Wie ich gerade erfahren hab, sind es wohl zwei 2000 tii, aber touring. Sehen genauso aus wie auf dem oberen touring Foto...sind wohl irgendwelche Vorserienmodelle oder so. Kann bei Interesse mal Fotos machen lassen, allerdings sind die ziemlich reperaturbedürftig...

• ich durfte grad bei meiner radtour nach düsseldorf einen Ford GT 40 sehen. Mann ist das Auto Flach...Leider hatte ich mein handy nicht mit sonst hätte ich livebilder. ein wahnsinns auto

• Hey, das Bild habe ich auch als Wallpaper.
    Der GT 40 gefällt mir auch super, würde ich auch gerne mal Live sehen.
    Leider ist die Neuauflage recht teuer...
    Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Hey, das Bild habe ich auch als Wallpaper.
    Der GT 40 gefällt mir auch super, würde ich auch gerne mal Live sehen.
    Leider ist die Neuauflage recht teuer...
    Gruß,
    Alexander

naja, im Vergleich zu andren Sportwagen der Auflage und Fahrleistungen geht der Preis aber IMHO noch.
    Der GT40 is schon cool, awer wenn, dann bitte in dem blau-orange ;)

CU
    Dennis

• das model was ich sehen durfte war dunkelblau. wenn ich das nächste mal vorbeifahre und er zu sehen ist werde ich es knipsen

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Mercedes hat Dir die Arbeit schon abgenommen Klick :).

Das ist klar. Aber das wären ja live-Pics geworden und keine Presse-Teile :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!