Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Habe gerade festgestellt, dass bei mir um die Ecke die neue S-Klasse parkt :eek::eek: Natürlich voll getarnt als Erlkönig, sogar innen ist der getarnt.

Hatte leider kein Handy dabei, aber falls er morgen noch da steht, mache ich mal ein paar Fotos wenn jemand interesse hat :D

Grüße,
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    is das so einer?

Das ist ein tii Touring. Es gibt auch einen tii als normale Limousine, sowie einen Touring ohne tii ;)

Bei schönem Wetter (wie heute ;) ) fahre ich damit:

• hab gestern aufm Parkplatz vom Krankenhaus den neuen peugeot 107 [EDIT: 1007] das erste mal live gesehen......hat das Teil Schiebetüren? Scheint mir mal so....sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus:

Und von dem BMW da etwas weiter oben hab ich gestern n silbernes Cabrio gesehen, aber keine Ahnung was das für ne Typenbezeichnung ist ;) Kenne erst E30_aufwärts die Typen ;)

CU
    Dennis

• Zitat

hat das Teil Schiebetüren?

Es hat.

Find ich eigentlich ne interessante Lösung in dieser Wagenklasse.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Das ist der 1007. Und ja,er hat Schiebetüren.

Der 107 ist aus dem Gemeinschaftsprojekt mit Citroen und Toyota.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• EDIT: :apaul:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von dob
    hab gestern aufm Parkplatz vom Krankenhaus den neuen peugeot 107 das erste mal live gesehen....

ob das so clever von Peugeot war, gleichzeitig zwei neue Autos mit den Typenbezeichnungen 107 und 1007 auf den Markt zu bringen. Du hast nicht den 107, sondern den 1007 gesehen, der 107 sieht so aus:

• Whow, beim 107er ist die Knautschzone hinten aber recht klein ausgefallen :rolleyes:

Seh ich das richtig, dass die Türen bis zu den Rücklichtern gehen?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!