Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich bin nun schön des öfteren an einem geparkten, großen Oberklassewagen vorbeigefahren und nun endlich habe mich mal auf's Heck geschaut, es ist ein Kia Opirus, sieht etwas nach Bentley von vorne wie ich finde,auf jeden Fall sehr nach Oberklasse.
    Habe mal schnell ein Bild ergoogelt:

Zu dem TT in Orange kann ich noch folgende Postkarte besteuern, die ich vor 3 Jahren aus Italien mitgebracht habe:

Unten rechts steht "All'avanguardia della tecnica http://www.audi.it" was wohl sowas wie "An der Spitze der Technik" heißt und hinten drauf steht "Audi TT 3.2 quattro mit DSG-Getriebe und 'Launch Control'. Von 0 auf 100 in 6,4s" und noch etwas Kleingedrucktes wie Verbrauch und so. Das Orange ist übrigens im Original etwas dunkler.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ich bin nun schön des öfteren an einem geparkten, großen Oberklassewagen vorbeigefahren und nun endlich habe mich mal auf's Heck geschaut, es ist ein Kia Opirus, sieht etwas nach Bentley von vorne wie ich finde,auf jeden Fall sehr nach Oberklasse.
    Habe mal schnell ein Bild ergoogelt:

Gruß,
    Alexander

Irgendwie eine Mischung aus Mercedes E-Klasse, Jaguar S-Type und Bentley (naja...)! Daher: nicht hässlich, aber auch nicht wirklich gelungen! (Imho natürlich ;) )

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich habe gestern diesen Audi TT gesehen.

Ist mir so mit dem Kühlergrill noch nie begegnet!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Vor ein paar Tagen auf der A1 Hamburg - Bremen.

Habe leider nur während der Fahrt (mit N6230) fotografieren können; war auf jeden Fall ein Ferrari Typ ???

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• F360 Spider sag ich jetz mal so, die Bilder sind leider nicht besonders groß...

Samsung Galaxy S2

• der neue TT sieht anders aus:

ist wie N0Body schon sagte nur ein Umbaukit "à la A6"

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!