Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Habe heute bei einem Kunden einen Honda NSX gesehen. Ein nettes Teilchen (obwohl es ein Honda ist). -> 280 PS aus 3 Litern Hubraum und Vmax von 270 km/h lassen sich durchaus schon sehen. Naja, bei eine Neupreis von 95 TEuro kann man auch schon ein wenig erwarten.

Und so sieht er aus:

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• NSX kam mir vorgestern auch entgegen, B486 bei Langen.

Nochmal zu den SUVs in Rüsselsheim: die begegneten mir auch wieder letzte Woche Freitag und Montag diese Woche (vorgestern). Beim letzten Mal wurden sie "angeführt" von einer A Klasse und die andere "Gruppe" von einer B Klasse. Die M Klassen hatten Stuttgarter Nummern, die meisten anderen SUV hatten Neusser Nummern. Für mich sieht das eher nach einer Mercedes Aktion aus, die sich über mind. eine Woche hinzuziehen scheint. Sie bleiben immer in einer Gruppe, die A bzw B Klasse wartete, bis alle nach einer Ampel wieder aufgeschlossen hatten.
    Wenn es wirklich eine Opel- Aktion wäre, was der Ort ja nahe legt, warum dann A und B Klasse als "Führungsfahrzeuge" und nicht z.B. Astra und Vectra?

:confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Evtl. Lotus Esprit?

Mh, an der Seite stand nur Lotus und S350...
    Naja, so interessant ist die Karre ja auch wieder nicht... :D

• S350 ist eine genauere Spezifikation eines Esprits: Klick!
    Sehr schönes Auto, gefällt mir.

Den NSX finde ich übrigens auch recht hübsch, leider wird er fahrleistungsmäßig inzwischen halt schon von jeder zweiten Mittelklasselimousine abgehängt - die dabei die Hälfte kostet. Das dürfte ihn allerdings auch gleichzeitig wieder exklusiver machen. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Den NSX finde ich übrigens auch recht hübsch, leider wird er fahrleistungsmäßig inzwischen halt schon von jeder zweiten Mittelklasselimousine abgehängt - die dabei die Hälfte kostet.

An was für Mittelklasselimousinen hast du dabei gedacht? Auf der Geraden magst du ja Recht haben, aber durch den Mittelmotor und den niedrigen Schwerpunkt, ist es ein ganz anderes Fahren mit dem NSX - da kann man wirklich von den sprichwörtlichen "Schienen" reden. Und für einen ehemaligen "Porsche Killer" hat sich das Teil ja schon lange am Markt gehalten. Die "Exklusivität" macht ihn natürlich schon sehr attraktiv - sind aber wohl relativ reperaturanfällig.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Dieser NSX steht bei einem Regensburger Honda Händler im Showroom.
    Was der unter der Haube hat weiß ich leider nicht, aber wenn jemand an der Info Interesse haben sollte, dann frage ich auch mal gerne nach :)

Das Foto wurde mit einem K750i durch Schaufenster fotografiert

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ok dann will ich auch mal:

Auf dem Bauhausparkplatz:

Vor kurzem mit dem nun verkauftem 6170 aufgenommen:

Ich "liebe" US-Cars!
    Allein die riesige Front, die riesieg lange Motorhaube! Genial!

Man beachte wieviel der von einer Parklücke einnimmt :eek: :cool:
    Da hinter erkennt man noch im miniformat ein 206cc.

Ich mag einfach große Autos, richtige Autos halt :D

Nochmal von vorne:

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Auf dem Bauhausparkplatz:

Das ist doch Essen-Frillendorf, oder?

In Search of Sunrise

• es geht doch nichst über amerikanische V8s.. :)

Allerdings mit ner roten Nummer. Anders dürften die Nebenkosten nicht wirklich im bezahlbaren Bereich liegen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• @ Melone ganz genau.

@ ArtIst.Max , Wenn ich doch bloß Geld und Zeit für so ein Hoby hätte.
    Alleine das Blubbern der V8s... man..

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!