ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So sehen die "neuen" Tageskennzeichen aus. Gibt es aber auch imho schon 1 Jahr.
Das gibt es (in Karlsruhe) schon seit mindestens 1998, damit haben wir damals unser Auto "überführt".
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So sehen die "neuen" Tageskennzeichen aus. Gibt es aber auch imho schon 1 Jahr.
Das gibt es (in Karlsruhe) schon seit mindestens 1998, damit haben wir damals unser Auto "überführt".
Ciao
Tim
:gpaul: stimmt ja auch. Ist ja auch der Gültigkeitszeitraum im gelben Feld...
So ein Nummernschild hab ich letztens auch gesehen, an nem 3er BMW, tja der Fahrer hat das Auto an 2 Ampeln hintereinander abgewürgt !
Aber würd mich auch interessieren was für eine Art Nummernschild das ist, halber Holländer?
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Aber würd mich auch interessieren was für eine Art Nummernschild das ist, halber Holländer?
Das Nummernschild war damals 7 Tage gültig, eben ein Kurzzeitkennzeichen. Im gelben Bereich steht dann z.B. 08 - 06 - 05, das wäre also bis heute gültig.
Ciao
Tim
vor einigen Tagen bin ich auf der A3 richtung nürnberg von einem mercedes erlkönig überholt worden. hatte leider weder beifahrer noch cam dabei
und mit einholen war logischerweise au nix, der war schneller weg, als er aufgetaucht is.
ich frag mich nur, was des für einer gewesen sein könnt. hat ausgeschaut, wie der GST, von der form her, aber der war niemals so lang. welche fahrzeuge in der richtung bringtn DC in absehbarer zukunft noch raus?
Kleine Info:
Es handelt sich um ein Kurzzeitkennzeichen mit 5 Tage Gültigkeit!
Mehr Infos hier:
die neue s-klasse mal in groß, auf den kleinen bildern sieht man sehr wenig:
langweilige front, knackiges heck
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
... langweiliges Auto!
Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi
...sorry fürs OT
CU John
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Die Front sieht ja aus wie die alte C-Klasse (nur getunt mit Klarglasscheinwerfern ).
Auf den Bildern sieht die neue S-Klasse aber richtig "kompakt" und "handlich" aus, der Erlkönig, den ich hier gesehen habe, kam aber richtig breit und wuchtig daher. Was diese Erlkönig-Verkleidungen so ausmachen ist schon krass.
Ciao
Tim
Der Fox ist kaum draußen, schon sieht man ihn an jeder Ecke. Hab schon min. 10 verschiedene hier rumfahren sehen - anscheinend wird es ein Renner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!