Sieht ja schrecklich aus. Maybach meets W140 (der führe 90er Jahre-Panzer).
Wo bleibt nur die Eleganz von W108, W116, W126...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
schienen es dann aber auf einmal ziemlich eilig zuhaben...
Hatten sie es bei mri neulich auch, als sie merkten, dass die photographiert wurden...zudem müssen die 8 Mio. Testkilometer ja irgendwie zusammenkommen :).
ZitatOriginal geschrieben von John
Cumball hört sich nach P0rno an
Aber recht hast Du Gumball Videos bzw. die DVD ist klasse, warte auch schon drauf dass Sie rauskommt...
CU John
Da hast recht John. Lustiger Schreibfehler...
PS: Überarbeite doch mal deine Signatur.
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Hast nicht ganz unrecht, auch wenn er nicht soooo schlimm aussieht. Ist irgendwie eine rundgelutschte Mischung aus W140 und Maybach... So war er auch schon in einigen Zeitschriften drin...
Warten wirs ab...
Eisi
@ SEGA: Thanx für den Link! Hab sogar noch was cooleres gefunden! http://tinypic.com/ Muss man sich nichtmal registrieren...! Für Gelegenheitsuser sicher interessant!
Solange Sie noch selten sind:
Der Fox:
Dann unbekannte Oldtimer (alt Autos haben auch ihren Reiz )
Die B Klasse (find ich ganz schön!!)
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
hihi - sieht aus als wenn er voller Beulen wäre :eek:
*gggg*
mehr gibt das 6230 bei regen und im vorbeifahren einfach nicht her :p
Bisschen spät, aber gerade noch erwischt
Ciao
Tim
Der war doch schon ein paar Mal im Fernsehen. Aber was mir grad auffällt, was ist das für ein Kennzeichen ? Zwei Buchstaben und vier Zahlen in schwarz ? Gibts das ? Kenn ich nur als rote Nummer... :confused:
So sehen die "neuen" Tageskennzeichen aus. Gibt es aber auch imho schon 1 Jahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!