Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Habe unseren Astra letztens Rückwärts neben einen Ferrari 360 Spider gestellt.
    Als Fahranfänger ein echter Nervenkitzel :D

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Habe unseren Astra letztens Rückwärts neben einen Ferrari 360 Spider gestellt.
    Als Fahranfänger ein echter Nervenkitzel :D

Stimmt, hättest ja ne Beule in Deinen Astra reinmachen können :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    Ich fahr nen Mazda MX-3 .... den gibts nur alle 0,2% aller zugelassenen KFZ..... selten genug? ;-)

selten muss ja nicht gleich "nobel" sein....

Mfg, Dave

na, 0,2% sind aber nochrelativ viel, wenn man bedenkt, dass es viele Automarken gibt, die dann auch noch viele verschiedene Modelle haben...

das unterbiete ich (auch wenn der Wagen mir nicht gehört, habe ich die Möglichkeit ab und zu mal ne Runde mit zu drehen...)

Renault Sport Spider

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Heute morgen hab ich doch tatsächlich in meiner garage einen Delorean gesehen. Endlich aus dem Winterschlaf erwacht ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Heute morgen hab ich doch tatsächlich in meiner garage einen Delorean gesehen. Endlich aus dem Winterschlaf erwacht ;-)

Hey!

Bilder ;)
    Bis denn...

Bye, Markus.

• An der Ampel neben mir, stand kürzlich doch tatsächlich das originale Mondfahrzeug. Habe aber gleich gesehen, dass die AU abgelaufen ist.

Übrigens, bei uns um die Ecke hatte neulich jemand eine Marien-Erscheinung.
    Aber die Bildzeitungs-Reporter kamen zu spät, demnach war wohl doch alles gelogen. ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!