Habe unseren Astra letztens Rückwärts neben einen Ferrari 360 Spider gestellt.
Als Fahranfänger ein echter Nervenkitzel
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Habe unseren Astra letztens Rückwärts neben einen Ferrari 360 Spider gestellt.
Als Fahranfänger ein echter NervenkitzelStimmt, hättest ja ne Beule in Deinen Astra reinmachen können
Ciao
Tim -
Ich fahr nen Mazda MX-3 .... den gibts nur alle 0,2% aller zugelassenen KFZ..... selten genug?
selten muss ja nicht gleich "nobel" sein....
Mfg, Dave
-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
Ich fahr nen Mazda MX-3 .... den gibts nur alle 0,2% aller zugelassenen KFZ..... selten genug?selten muss ja nicht gleich "nobel" sein....
Mfg, Dave
na, 0,2% sind aber nochrelativ viel, wenn man bedenkt, dass es viele Automarken gibt, die dann auch noch viele verschiedene Modelle haben...
das unterbiete ich (auch wenn der Wagen mir nicht gehört, habe ich die Möglichkeit ab und zu mal ne Runde mit zu drehen...)
MfG M.
-
Heute morgen hab ich doch tatsächlich in meiner garage einen Delorean gesehen. Endlich aus dem Winterschlaf erwacht
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Heute morgen hab ich doch tatsächlich in meiner garage einen Delorean gesehen. Endlich aus dem Winterschlaf erwachtHey!
Bilder
Bis denn...Bye, Markus.
-
Aber gerne doch: Z.b. hier: http://217.175.237.106/board/v…a5eb7fc9ab274d669a6adec14
Ich bin der im weißen Shirt, mein Wagen ist der der flachen Motorhaube (83er Modell).
Also z.b. hier: -
An der Ampel neben mir, stand kürzlich doch tatsächlich das originale Mondfahrzeug. Habe aber gleich gesehen, dass die AU abgelaufen ist.
Übrigens, bei uns um die Ecke hatte neulich jemand eine Marien-Erscheinung.
Aber die Bildzeitungs-Reporter kamen zu spät, demnach war wohl doch alles gelogen. -
immer diese Drogen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Aber gerne doch: Z.b. hier: http://217.175.237.106/board/v…a5eb7fc9ab274d669a6adec14Ich bin der im weißen Shirt, mein Wagen ist der der flachen Motorhaube (83er Modell).
Also z.b. hier....Link funzt nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!