Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• 20 Euro halt nur, wenn man behauptet, daß es "gerade abgefallen" ist.

Gab es nicht für F40/F50 mal so Sondergenehmigungen (in Deutschland)?

Ach ja... habt ihr solche Nummernschilder schon mal gesehen? War mir zumindest neu. Aber evtl. sollten wir die Diskussion in den "VIP Kennzeichen"-Thread verlagern.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wir sprechen von Sondergenehmigungen und sprechen Vermutungen aus.
    Wie Du selbst weißt, ist Dein Dauernummernschild auch eine Ausnahme.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    20 Euro halt nur, wenn man behauptet, daß es "gerade abgefallen" ist.

na klar, was sollte man denn sonst behaupten? :D Legt man es sich halt in den Beifahrer-Fußraum und gut ist...

• Tja, mir egal ob sonder nummernschild oder nicht.
    Ich hab hier noch einen seltenen Ferrari Vertreter entdeckt (mit Schild vorne ;) ): ein 512 TR aus der Schweiz, war etwas schneller als ich, hab ihn zumindest soweit wieder einholen können, wegen den Schleichern auf der linken Spur der A7 bei Hannover:

Und dann wäre da noch dieses seltene Schlachtschiff, stand Thunderbird dran, so einen hab ich aber noch nie gesehen:

Hier nochmal in Gross
    Hier nochmal von hinten
    Hier mal die imposante Frontansicht

zum Glück hab ich nun mit dem s700i immer eine gute Kamera dabei

• Wo wir gerade bei älteren Fahrzeugen sind:
    Gestern morgen vor der FH stand nen schöner BMW 2002 ;)

Aber leider keine Kamera dabei gehabt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Gesehen quasi vor der Haustür:
    Schöner MG 1600 Roadster.

Leider stand da dieses dämliche Dixie-Klo im Weg... :mad:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• So einen habe ich gestern auch gesehen, in grün. Zusätzlich gestern: den neuen Ford Mustang :eek: , BMW M5, Continental Flying Spur (ist das der richtige Name?, beeindruckend das Ding). Bei dem Wetter kommen die wohl alle rausgerollt.
    Letzte Woche einen Porsche 911 in.... Baby Blau :flop: , noch nie so viel schlechten Geschmack auf vier Rädern gesehen...

• Moin,

heute morgen auf der Landstrasse zwei Strech-Limos.
    Gestern abend auf der Autobahn einen Mercedes CLK-GTR in silber zusammen mit einem roten Ferrari F50 und ner gelben Dotch-Viper.
    Wenn ich die Wahl daziwschen hätte, währe die Viper mein Auto, alleine schon die megalange Motorhaube.....o.k. bei der Farbe müsste man nochmal ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!