Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Storm_2
    Mir is in Moosburg bei München ein Ferrari unter die Handylinse gekommen und´vorm neuen Media Markt in Landshut eine Dodge Viper !!!

Und wo sind die Fotos?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Das waren echt noch wunderbare Teile... Der letzte mittlere Benz, den es so gab, war der 124er, und zwar komischerweise nur in 2 Motorisierungen: 250D bzw. E250D sowie 260E.
    Ich habe neulich in Holland einen weißen E250D lang gesehen, das war schon eine Erscheinung...

In London fahren die "langen" 124er haufenweise rum ! IMHO der schönste Mercedes neben einem /8

• Ahoi!

Das Coupe kommt jetzt im Januar zum Händler,das Cabrio folgt marketingtechnisch günstig zum Frühjahr,AFAIK März.

Das geile war eigentlich das der Wagen komplett ungetarnt war und in Düsseldorf über die Kö rollte. Einzige "Tarnung" waren die abgeklebten BMW Logos.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Da haben sich die Testfahrer aber wirklich die richtigen Leute ausgesucht, um die wuschig auf das 6er Cabrio zu machen... Die Kö ist ja sicher nicht der diskreteste Ort... ;)

Ich hab da schon so einige Kuriositäten gesehen und erlebt, von ein paar seltsamen technomässig aussehenden DJ-Typen (sahen aus als wären sie gerade mal im Alter für den Mofa-Führerschein) mit einem schwarzen Lamborghini Diablo mit Kennzeichen HRO (Rostock), bis hin zu einem älteren Rolls Royce mit belgischem Kennzeichen und einer unglaublichen Variation der "Emily"....

• Ich krame diesen alten, verstaubten ;) Thread mal wieder aus.

Als ich vorhin nach Hause gefahren bin, kamen mir im Stuttgarter Hauptbahnhof einige Austellungsstücke von Colani vor die Linse :)

Einige sehen ja für meinen Geschmack dann doch etwas zu weltfremd aus, aber selten sind sie mit Sicherheit alle.

Link zu sämtlichen Bildern

• Chrysler VIPER GTS in Blau mit weißen Rennstreifen stand gestern neben mir in Dresden :)

ach ja und eine tiefergelegte E klasse Kombi ,oder wie das halt bei Mercedes Benz heist, ABER als Leichenwagen!!! :top:

• 1er BMW, einmal in weiß und einmal in Schwarz mit rotem Regensburger Kennzeichen & neuer 5er Touring ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von blinki_bill
    hab gestern nen sau geilen maserati gesehen, weiß nur nicht, welcher typ das ist...

war aber nicht zufällig der hier oder? ;)

Ein Traum auf vier Rädern, zumal die Startprobleme nun behoben sind :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    war aber nicht zufällig der hier oder? ;)

Ein Traum auf vier Rädern, zumal die Startprobleme nun behoben sind :rolleyes:

Hast Du ihn eigentlich mitgenommen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!