Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Seeehr interesant dat Gefährt. Purer Luxus mit >2,5t und dabei schneller als jeder Sportwagen. :eek:

Ist das eigentlich nur eine Studie oder geht die Kiste in Serie? Dann aber wahrscheinlich nur in einer kleinen wie der Veyron. Aber mal ein echt gelungenes, böse wirkendes Auto.

Und ein Bild vom Heck wäre nett gewesen....

SAWLE Nr. 203/333

• Habe heute in Göttingen den neuen Lexus G gesehen, sieht echt nobel aus.

Leider keine Livepisc, aber so sah er aus:

:top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• dob
    Das ist, soweit ich mich recht erinnere, ein Verschlusssystem für den ganzen Wagen. Als ich Anno 1998 am Bundestag in Bonn war, da standen vor dem Bundestag massig PKW´s mit solchen Löchern. Als dann ein Chauffeur mal ausstieg konnte man gut sehen, was er da vollbringt - nämlich aufschliessen!

Der Sinn erschließt sich mir aber auch nicht!

• AdministratorDr: das versteh ich nicht: er stieg aus um aufzuschließen? Er ist also aus einem abgeschlossenem Auto ausgestiegen? Hm.. :confused:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
      AdministratorDr: das versteh ich nicht: er stieg aus um aufzuschließen? Er ist also aus einem abgeschlossenem Auto ausgestiegen? Hm.. :confused:

meine abschließen, sorry ;)

• Seit einiger Zeit fahren in Karlsruhe oft Mercedes-Erlkönige rum, v.a. die neue S-Klasse. Nummernschild ist meist BB, aber gestern auch "A - GO 237" ;)

Die hatten einen lustigen Teppich über dem Armaturenbrett liegen...

Leider war ich Fahrer, und die Cam rausfummeln ist zu gefährlich beim Fahren.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also diese "Knubbel" sind definitiv für eine Standarte (Fähnchen) und nicht zum auf oder abschließen :D
    Vielleicht hat der Chauffeur eine Abdeckung oder ähnliches drauf gemacht und diese dann abgeschlossen, aber bestimmt nicht das Auto ab/auf geschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Also diese "Knubbel" sind definitiv für eine Standarte (Fähnchen) und nicht zum auf oder abschließen :D
    Vielleicht hat der Chauffeur eine Abdeckung oder ähnliches drauf gemacht und diese dann abgeschlossen, aber bestimmt nicht das Auto ab/auf geschlossen.

Zitat

Hat er aber nur auf einer Seite, die im Fernsehen haben doch immer auf beiden Seiten die Fähnchen.....naja, egal

Eben, das ist nur auf einer Seite!

• Im Fernsehen siehst du aber idR keine Diplomatenfahrzeuge, sondern die Autos von Regierungschefs und die haben zwei.

Es handelt sich auch aus meiner Sicht eindeutig um die Halterungen für die Standarte .

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Seeehr interesant dat Gefährt. Purer Luxus mit >2,5t und dabei schneller als jeder Sportwagen. :eek:

Ist das eigentlich nur eine Studie oder geht die Kiste in Serie? Dann aber wahrscheinlich nur in einer kleinen wie der Veyron. Aber mal ein echt gelungenes, böse wirkendes Auto.

Und ein Bild vom Heck wäre nett gewesen....

re: Maybach

weitere gibt es hier: http://www.das-projekt.com/DE/…sionen_bildgalerie_1.html

´
    Jetzt müsste man nur noch wissen, was der Spass kosten wird :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!