ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Allradantrieb ?
Johnny, bist noch in der Schule oder warum so flach dein Witz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Allradantrieb ?
Johnny, bist noch in der Schule oder warum so flach dein Witz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
entwickelt von Toyboy....Daher auch noch nicht ganz alltagstauglich.
Und jetzt weg hier.....
und ich denke, ich werde auch ein seltenes Bild Deines Autos machen müssen lieber Mario, nach meinem "Do it yourself" Cabrio-Umbau meinst Du nicht ?!........ :D:p
Du kleiner frecher Lümmel Du !
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Nur leider hab ich vom Hersteller nicht viel mitbekommen - Der Stand auf dem Heck sehr groß in Chrombuchstaben, begann iirc mit Mar.
meinst du einen Kia Magentis?
Hallo,
ich habe zwar kein seltenes Auto im wirklichen Leben gesehen, dafür aber diese Seite gefunden.
Wer also noch ein bisschen Kleingeld über hat und ein absolut seltenes Auto haben will
so long
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
meinst du einen Kia Magentis?
Nene, das Heck war abgerundet und die Schrift auf der Klappe war sehr groß (mind. 5 cm hoch, länge mehr als 30 cm).
Was für ein hübsches Auto hab ich denn heute auf der AB überholt? Kommt mir irgendwie leicht bekannt vor :confused:
Das müsste ein 66-69er Cadillac Coupe DeVille Cabrio sein, sehr schönes Teil :top:
vorhin stand unten vor der Tür ein BMW 745Li mit "CD" drauf, also wohl ein Diplomatenfahrzeug.
Da ist vorne am Kotflügel so n komischer "Knubbel" dran, weiß jemand wofür der ist?
Kommt da n Tresorschlüssel mit Doppelbart rein? Oder ne Kette? Diese Absperrketten die es da oft gibt? Oder was soll das sein? Steht hier häufiger vorm Brillen Fielmann Laden Heut endlich mal ans Bild gedacht, bin schon die ganze Zeit am überlegen was das sein soll....
CU
Dennis
@ dob
das ist für`s Fähnchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!