Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Allradantrieb ? :D

Johnny, bist noch in der Schule oder warum so flach dein Witz? :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• und ich denke, ich werde auch ein seltenes Bild Deines Autos machen müssen lieber Mario, nach meinem "Do it yourself" Cabrio-Umbau meinst Du nicht ?!........ :D:p

Du kleiner frecher Lümmel Du ! :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Nur leider hab ich vom Hersteller nicht viel mitbekommen - Der Stand auf dem Heck sehr groß in Chrombuchstaben, begann iirc mit Mar.

meinst du einen Kia Magentis? :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo,

ich habe zwar kein seltenes Auto im wirklichen Leben gesehen, dafür aber diese Seite gefunden.

Wer also noch ein bisschen Kleingeld über hat :rolleyes: und ein absolut seltenes Auto haben will

Bitte hier klicken

so long

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    meinst du einen Kia Magentis? :)

Nene, das Heck war abgerundet und die Schrift auf der Klappe war sehr groß (mind. 5 cm hoch, länge mehr als 30 cm).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Was für ein hübsches Auto hab ich denn heute auf der AB überholt? Kommt mir irgendwie leicht bekannt vor :confused:

• Das müsste ein 66-69er Cadillac Coupe DeVille Cabrio sein, sehr schönes Teil :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• vorhin stand unten vor der Tür ein BMW 745Li mit "CD" drauf, also wohl ein Diplomatenfahrzeug.
    Da ist vorne am Kotflügel so n komischer "Knubbel" dran, weiß jemand wofür der ist?

Kommt da n Tresorschlüssel mit Doppelbart rein? Oder ne Kette? Diese Absperrketten die es da oft gibt? Oder was soll das sein? Steht hier häufiger vorm Brillen Fielmann Laden ;) Heut endlich mal ans Bild gedacht, bin schon die ganze Zeit am überlegen was das sein soll....

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!