Ich hab geweint wie ein kleiner Junge: letzte Woche, Braunschweig, Hans-Sommer-Straße! Genau diese Farbe und ich hab ihn auch nur noch von schräg hinten gesehen, Lamborghini Murcielago! Wunderschön :cool:
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
dann habe ich am sonntag gleich noch nen F40 und den neuen 430 von ferrari gesehen, leider war ich mit der cam zu langsam. -
Ein BMW X5.
Nicht selten? Stimmt.
Aber man beachte den Lenkeinschlag......
Gruß bungee1
-
DAS ist wahrhaftig "selten"...
Erklärungsvorschläge ?
-
Stand so beim BMW Händler auf dem Hof.... Ich schätze das auf einer Seite ne Spurstange oder so gebrochen ist.....
Gruß bungee1
-
Vielleicht ist das die neue interaktive BMW Park-Bremse!
-
.........das neue X5 Anti-Diebstahl-System, den klaut garantiert keiner aus der Garage
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
.........das neue X5 Anti-Diebstahl-System, den klaut garantiert keiner aus der Garageentwickelt von Toyboy....Daher auch noch nicht ganz alltagstauglich.
Und jetzt weg hier.....
-
Heute rauschte ich (bzw. mein Bus ;)) an einer durchaus interessanten noblen Karosse vorbei - Sehr lang, sehr luxioriös und sehr schick.
Nur leider hab ich vom Hersteller nicht viel mitbekommen - Der Stand auf dem Heck sehr groß in Chrombuchstaben, begann iirc mit Mar.
Jemand ne Idee, wer überhaupt der Hersteller sein könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
DAS ist wahrhaftig "selten"...Erklärungsvorschläge ?
Allradantrieb ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!