Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Am Wochende in Northeim (PLZ 37154), einen Hummer 2 wie auf dem Bild:

Ein echt krasses Teil! :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Gestern auch wieder ein gelber Hummer2, vorhin dann eine schwarze Viper, neues Modell.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hab heute auf der Autobahn einen LKW gesehen, dessen Führerhaus sah aus, wie eine fliegende Untertasse :) War komplett verglast, man konnte IMHO sogar die Füße sehen. Kennt jemand dieses komische Gefährt?

• na klar, das war sicherlich der Truck von Colani. Klickst du hier ;)

edit: wie macht ihr das nur? :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Für alle, denen das Design zusagt: Zur Zeit ist in Karlsruhe eine Colani-Ausstellung

Da standen mal ein paar auf dem Europaplatz, habe mit dem 6600 damals ein paar Bilder geschossen.

Zu den Bildern

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Keine seltenen Autos, aber seltene Beobachtung:

vorhin auf der A5 DA- FFM in zwei Kolonnen (im Abstand von ca. 5 Minuten) insgesamt 7 zivile Polizeifahrzeuge mit vmax und Blaulicht+ Martinshorn unterwegs. Und das Interessante dabei: Stuttgarter, Freiburger, Offenburger, Heidelberger (wenn ich richtig gesehen habe) und 1 Frankfurter Kennzeichen.
    Junge, Junge, die sind selbst in der 100er Zone am Flughafen mit >200 durchgebrettert!
    Da muß ja ganz schön was "gebrannt" haben!

Stelle mir das etwas lustig vor, man möge mir verzeihen. Wenn die die ganze Zeit so gefahren sind, dürften die spätestens bei Frankfurt langsam mal wieder tanken. :D

Erst mit >200 über die Bahn, koste es, was es wolle und dann 10 Minuten an der Tanke stehen. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, ja, diese Staats-Raser können 'nen ganz schönen Schreck einjagen.

Aber bis Frankfurt schaffen die's schon: selbst bei 200 km/h trinkt ein Diesel nicht mehr als 12-14 Liter, und da bleiben schon 400 km Reichweite.

Letztens ist mir so ein Gefängnisbus (?) begegnet, mit nur ganz schmalen Seeschlitzen an der Seite. Sah auch nicht spaßig aus...

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!