ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vorhin hier in Eschborn ein Lotus Esprit:
selbiges kurz vor Köln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vorhin hier in Eschborn ein Lotus Esprit:
selbiges kurz vor Köln
Joa, gestern abend war da auch der erste A6 Avant in freier Wildbahn und ein autoverrückter Unternehmer aus dem Nachbarort hat sich wohl letzte Woche einen Bentley Continental GT gekauft (Komme jeden Morgen auf dem Schulweg daran vorbei - außerdem ist er mit Porsche GT2, SL55, Touareg V10TDI unterwegs)...
Schöne Grüße!
Ge:)rg
Ein "Prof" ist gestern an meiner Uni mit einem Mercedes CLS 55 AMG in die Tiefgarage gefahren. Das war ein Hammer-Teil!!!
Ciao...!
Zählt nen Jaguar XJ auch als Selten? Hab diesen Mittwoch einen gefahren. Der Vater eines Bekannten hatte sich den geliehen, weil er ein neues Auto kaufen will.
An sich ein schicker Wagen, aber einfach zu klein für mich. Bei 194 cm musste ich den Sitz ganz nach hinten und unten fahren. Hintermir hätte dann auch keiner mehr Platz. Ich glaube mit der Innenraumgröße, könnte man den Jaguar mit der aktuellen Mercedes E-Klasse vergleichen. Aber sehr edel war er Innen schon, viel Wurzelholz und komplette Leder Austattung. Dazu natürlich Navi und die anderen bekannten Spielereien.
Auch mit der 240 PS starken Maschine, die verbaut war, kam der Wagen nicht wirklich in die Füße. 240 PS hören sich zwar viel an, aber bei diesem Wagen konnten sie einfach nicht wirklich überzeugen. Vielleicht liegt es daran das dieser Wagen für Leute gebaut ist, die sehr Komfortabel reisen wollen.
Die Federung ist sehr angenehm und auch bei stärkeren Lenkbewegungen wirkte der Wagen sehr stabil. Auch im Gelände habe ich beim fahren kein unwohlsein verspürt.
Leider war keine Jaguarfigur auf dem Wagen verbaut. Diese wurde durch ein Emblem ersetzt, dass aber eher an einen Chinesischen drachen oder eine Fratze erinnert. Also nicht wirklich schön.
Naja, mein kleiner Erfahrungsbericht, den ich bei 2 Stunden fahrt, gesammelt habe.
Fazit für mich: Eher ein Auto, für die Menschen, die edel und komfortabel reisen wollen.
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Fazit für mich: Eher ein Auto, für die Menschen, die edel und komfortabel reisen wollen.
Mfg Max
Ist IMHO auch für solche Klientel gedacht. Wer's gerne ein bisschen Sportlicher hat greift auf 4.2 Liter V8 oder den XJR zurück - Mit kompressor und 400 PS. Der fährt sich dann auch "ein wenig" sportlicher !
PS: Die Kühlerfigur darf imho aus Sicherheitsgründen nicht verbaut werden in DE. Es gibt aber Tuner die diese mit spezieller Unfallrückklappvorrichtung anbieten...
Jop, hab auch gehört das die 400PS Maschine da etwas mehr leisten soll. Besonders wenn dann noch das Sportfahrwerk aktiviert ist.
Ich meine auch, das Jaguar mitlerweile Kühlerfiguren mit der Unfallrückklappvorrichtung verbaut. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Max
In Rothenburg vorm Eisenhut stand vor 2 Tagen (Mittwoch) ein Porsche Carrera GT mit Leipziger Exportkennzeichen (wurde also wahrscheinlich an der Fabrik abgeholt).
Bilder hab ich leider keine, da ich sofort in die Schule zum Sport musste.
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
... Auch im Gelände habe ich beim fahren kein unwohlsein verspürt.
Leider war keine Jaguarfigur auf dem Wagen verbaut. Diese wurde durch ein Emblem ersetzt, dass aber eher an einen Chinesischen drachen oder eine Fratze erinnert. Also nicht wirklich schön.
...
Im Gelände??
Wenn ich ins Gelände will kaufe ich mir einen Geländewagen....Und keinen Xj. :confused:
Zu den Jaguarfiguren:
Es dürfen keine mehr in Deutschland von Jaguar an den Fahrzeugen angebracht werden aufgrund der Unfallgefahr.
Allerdings ist es möglich per Einzelabnahme den springenden Jaguar wieder auf die Haube zu bekommen. Und der ist auch starr... Verstehe einer die Deutsche Bürokratie.
Gruß bungee1
Habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen alten, aber schön gepflegten Morgan gesehen.
Ich stand gestern neben einem 360 Spider an der Ampel. Was für ne Flunder und was fürn Sound *g*.
Und auf der Autobahn kam der Clio Sport V6 an mir vorbei. Schaut lustig aus so verbreitert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!