So ziemlich alle 911er, die offenbar noch in den letzten Testphasen waren und die ich gesehen habe, hatten Ludwigsburger Nummernschilder.
Von daher sehr wahrscheinlich, daß das Werksautos sind. Das mit den Vorführern könnte hinhauen.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
http://www.my-copen.de/hatte ich vorhin in Saartbrücken übrigens auch einen entdeckt, meinen zweiten den ich bisher gesehen habe
CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Warum wird der Copen auch in Deutschland bzw Europa nur als Rechtslenker (lt. Homepage) angeboten?Die Begründung, das er nur 1,47m breit ist, scheint mir mehr eine Ausrede zu sein.
Wohl aus Kostengründen...
Der Copen verkauft sich hier in Deutschland wohl nicht besonders gut, ist wohl bei diesen kleinen Fun-Cars generell so, Ford stellt angeblich die Produktion des Street-Ka's ein. -
[Smart-Feglen hinten/vorne unterschiedlich]
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
das ist ja üblich .
Ich meinte nicht die Feglen/Reifengröße, sondern das untershciedliche Felgendesign. Und das sieht einfach schrecklich aus.Ciao
Tim -
Hallo.
Ich war gestern in Mannheim, leider ohne Fotohandy oder Digicam.
- Aston Martin DB9
- Maserati Quattroporte
- VW Pheaton W12 6.0 (von Europcar)
Alle hintereinander am Seitenstreifen
Dann noch diese, die man aber öfter seht:
- Neuer Porsche 997 S
- 3x Mercedes E55 AMG, SL 55 AMG
Wusste gar nicht, dass Mannheim so drauf ist. Kenne das nur aus Düsseldorf, München, etc.
Grüße SpeedTriple
-
Vorhin hier in Eschborn ein Lotus Esprit:
-
Honda Civic Type R - allerdings mit dem Lenkrad auf der rechten Seite und dt. Kennzeichen. Fand ich etwa seltsam. Rechtslenker seh/sah ich ja öfter (gerade in der Nähe von Oberpfaffenhofen ), aber dann schon mit englischen Kennzeichen. Ein "Direktimport" wäre zwar individuell, aber Sinn macht es auch keinen.
-
Gestern zum ersten mal den neuen Passat und heute den 7er mit Facelift!
Echt schöne Autos.Seit wann gibts den Vectra Kombi mit Rauchgrauen Blinkern?
LG Nico
-
Ach so, ich hör denn jetzt auch auf, die gesichteten neuen Astras hier zu reporten.
-
Ich bin gestern aus Genf wiedergekommen (war da auf einem Austausch). Ich glaub ich habe da so viele schöne Autos gesehen wie noch nie zuvor in meinem Leben. Eine S-Klasse, ein Sl (aber nur die 55er und 600er) oder ein Porsche Cayenne sind da, was bei uns ein audi A4 oder eine Mercedes C-Klasse sind (im überigen auch alle, außer dem Sl, oft als Taxi vertreten).
Aber darüberhinaus gab es natürlich auch noch die seltenen Autos.
Ich mache einfach einmal eine Liste von allem was mir so über den Weg gefahren ist.
Maybach 62, 3*Bentley Arnarge, ziemlich oft den Bentley Continentel GT, ebenso wie den F430 als Spider und Coupe, natürlich mehrere F360, Maserati Quatroporte, Aston Martin DB9s, Lambourghini Gallardo, ein ziemlich alter Ferrari(keine Ahnung was das für einer war), Maserati coupe und Spider, den neuen A6 Avant(habe ich bislang in DT auch noch nicht gesehen), den neuen 911er, recht häufig den Infiniti FX45...
ich glaube wenn ich hier noch weiter schreibe, sitze ich morgen noch hier, deswegen höre ich jetzt einfach mal auf.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!