Werden immer dieselben beiden sein.
Der Copen ist schon relativ selten.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Werden immer dieselben beiden sein.
Der Copen ist schon relativ selten.ich hab erst einen davon gesehen.....sah recht ulkig aus die Karre
Mal was anderes
Gestern hab ich nen roten Lancia Delta Integrale gesehen....jamjamCU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Ich weiss nicht obs als Auto zählt, aber ich hab den TechniSat Truck im Colani Design diese Woche auf der A57 gesehen. Sehr spacig.
Der mit dem "runden" Fahrerhaus? Der stand wochenlang in Karlsruhe rum... Gibts eigentlich nur ein Einzelstück oder wurde eine kleine Serie gebaut?Ciao
Tim -
Heute in Hamburg musste ich zweimal schauen - habt Ihr schonmal so ein Bodykit für den Smart gesehen?! :eek:
(mit einem P800 geknipst)Sieht für mich wie ein Frosch aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Sieht für mich wie ein Frosch aus...
Vor allem vorne und hinten unterschiedliche Felgen?Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Vor allem vorne und hinten unterschiedliche Felgen?
Sieht für mich eher so aus als hatte er hinten mehr ET. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Vor allem vorne und hinten unterschiedliche Felgen?Ciao
Timdas ist ja üblich .
hinten sind die räder ja auch entschieden breiter. wird sicherlich das selbe design wie vorne sein nur tiefbett. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vor ein paar Stunden hab ich heute den ersten Copen gesehen ... und das bei dem Wetter.
Du hast was gesehen? :confused:
Wer oder was soll das denn sein? Den Begriff höre und lese ich zum erstenmal.
Aber was anderes ...
Habe gestern an einer AB-Raststätte 2 Autotransporter mit Neuwagen vom neuen Porsche 911 gesehen.
Was ich daran so besonderes finde und deshalb erwähne ist, dass alle Neuwagen bereits eine Zulassung hatten. An allen Wagen ( die ich sehen und erkennen konnte ) war das gleiche Kennzeichen (LB) mit ähnlichen Buchstabenkombinationen und fortlaufenden Nummern.Weiss jemand was es damit auf sich hat? Sind das Werkswagen die zur Vorführung in die Porsche Zentren geliefert werden?
Oder sind das Autos für eine grosse dt. Autovermietung? Das Kennzeichen würde dann aber wohl dagegen sprechen.Bin noch nicht darauf gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Du hast was gesehen? :confused:
Wer oder was soll das denn sein? Den Begriff höre und lese ich zum erstenmal.
-
Warum wird der Copen auch in Deutschland bzw Europa nur als Rechtslenker (lt. Homepage) angeboten?
Die Begründung, das er nur 1,47m breit ist, scheint mir mehr eine Ausrede zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!