Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Oh, oh, GER und solche Autos, das weckt bei mir Assoziationen, die ich hier lieber nicht äußere. :D;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann soll er gut drauf aufpassen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Heute wo mal wieder gutes Wetter war haben alle ihre Schätze aus den Garagen geholt. Erst SL55 AMG gesehn, immer wieder schön :)
    Dann dieses Auto, war laut Freund ein Volvo oder Saab. bildlink

dabei handelt es sich um einen saab 95... schönes auto aber wirklich seeehr selten ;)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Vor zwei Stunden habe ich hier in Erfurt-Domplatz einen Jaguar XKR gesehen - so weit so gewöhnlich, aber dieses Ding war wirklich ekelhaft verbastelt, mit Spoilern und Frontschürze versehen und das ganze im billigsten Stil daß es nicht mehr schön war. :eek:

Da ich nur eben Eis holen war, war ich handy- und kameralos, daher keine Fotos leider - ich hätte euch diesen Schocker gerne präsentiert. ;)

• Mir kam gestern auf der A63 bei Wörrstadt ein Opel Signum mit dezent verkleideter Front (Scheinwerferpartie) und Heck entgegen.
    War wohl ein Facelift- Testwagen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vor ein paar Stunden hab ich heute den ersten Copen gesehen ... und das bei dem Wetter.

der copen ist aber nicht so selten. sehe jeden tag min. 2 davon und diese mehrmals!

• Naja, kommt halt drauf an, wo man wohnt. Es gibt Leute, die sehen jeden Tag mehrere Maybachs. Also auch nichts besonderes ;)

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!