Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Hab nen F430 in Schwarz beim Bremer Hauptbahnhof gesehn. Satter Sound :cool:


    ...und dieser war bestimmt vom Autohaus TAMSEN! ;-)

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Ich weiß nicht ob der Z8 wirklich selten ist, aber einen mit Hardtop habe ich vorher noch nie gesehen.



    Sorry wegen der schlechten Bildqualität, diesmal musste ich das Bild noch zusätzlich aufhellen, da es durch die Sonnenreflektionen insgesammt zu dunkel war.



    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Also schon relativ teuer und wohl auch nicht in sehr großen Stückzahlen gebaut.


    Laut Seriouswheels Z8 nur 5700 Stück. Schade, daß die Produktion so früh eingestellt wurde - auf der BMW-Webseite gab es seinerzeit ein Special dazu.


    Der Z8 ist eines der schönsten Fahrzeuge, die je gebaut wurden.
    Kein Vergleich zum Spielzeug-Z3.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Naja, "live" sieht man schon die Unterschiede zum Z3, davon abgesehen sind natürlich die Motorisierung und die geringe Stückzahl von sicher unter 6000, die absolute Vollausstattung für den genannten Preis usw. eben nicht ganz preiswert. ;)


    Edit: gut geschätzt, 5700 Exemplare also. ;)

  • Hm, ich glaube ich muss mich bei allen z8-Fahrern entschuldigen ;) Hab ihn mir grad nochmal im Web angeguckt und festgestellt, dass er eigentlich so gut wie keine Ähnlichkeit mit dem z3 hat. Sieht schon n ganzes Stück geiler aus. Vor allem in weiß mit roter Innenausstattung ;) :cool:


    edit: Würde bei einem Preis von 130.000 € aber eher zu einem F430 greifen ;)

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Der Z8 ist eines der schönsten Fahrzeuge, die je gebaut wurden.


    Definitiv!
    Das wird der Z8 in 20 Jahren auch sein. Vielleicht kann ich mir den mal im Rentenalter mal leisten . :D


    Leider verkaufte sich der Z8 sehr schleppend, deshalb auch der frühe Produktionsstop

    mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!