Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vergiß nicht, daß ich auch ~45000km im Jahr fahre. ;)
    Das macht auch viel aus.

Ein aktueller M5?
    Der ist mir noch nicht begegnet.

Nur 5er mit M Paket.

Ich hab vor 2 Wochen am Wochende in Warth auf dem Parkplatz des Hotel Jägeralpe einen bordeau-roten M5 gesehen. Ein wirklich wunderschönes Auto.

Leider lag die Digicam im Hotel... :(

• Zitat

Das macht auch viel aus.

Ein aktueller M5?

Nur 5er mit M Paket.

Ja, ein aktueller M5er, allerdings fällt mir ein, dass das nächste Ferrari-Autohaus in Kassel ist, ca 60 km von mir entfernt! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Haben wir ja in diesem Thread schon öfter festgestellt, daß es einfach auf die Gegend ankommt, was einem so begegnet. Den E60 M5 habe ich hier in München schon wirklich oft gesehen. Bei Bedarf kann ich ja mal ein paar Detail Bilder demnächst machen. Bekannter von mir ist zu ner Probefahrt eingeladen und ich geh da mit. Den neuen 3er sieht man hier im Moment wohl am häufigsten. Etwas seltener halt noch den M6. Aber ist ja hier kein Wunder.

Gerade jetzt bei dem schönem Wetter fährt in München und Umgebung (in meinem Fall der Landkreis Starnberg) schon so einiges an interessanten Autos rum... wo wir wieder bei der Kaufkraft der Gegend sind. Das "interessanteste", was ich am WE gesehen habe, war allerdings ein Toyota Celica in der "superproll" Version. Bin ja eh kein Fan von so überzogener Optik.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    [...]Etwas seltener halt noch den M6. [...]

Über schöne, große Detailbilder vom M6 würde ich mich sehr freuen. :)

• Hey,

Lustig, wo ihr es gerade sagt.
    Bei uns in Schwanewede wohnt einer auf der Strecke nach Bremen, der andauernd die neuesten Modelle vor der Tür stehen hat.
    Teure BMWs, Ferrari, letztens einen Hummer.

Heute Abend war ich im Kino und da stand da ein M6, ... ich wußte erst gar nicht was das für ein Auto gewesen ist, aber jetzt wo ich die Bilder hier im Thread sehe, ist es mir sofort klar gewesen. Bilder habe ich leider mangels KameraHandys keine machen können.

Ein wirklich schickes Auto - in schwarz!

Chris

• Zitat

Das macht auch viel aus.

Ein aktueller M5?

Nur 5er mit M Paket.

Also ich schaff im Jahr so etwa 30.000 - 35.000km, aber mir laufen nie solche Autos über den Weg, fahre immer A7 Kassel Richtung Norden...
    Da kommt allerhöchstens mal ein Porsche vor, nen Cabrio oder der Cayenne S, aber von Porsche halte ich nichts.
    Gestern ar das Highlight ein neuer Impreza WRC STI in schwarz mit goldenen Felgen, der hat mich ganz scön abgezogen bei 190 Sachen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Gestern ar das Highlight ein neuer Impreza WRC STI in schwarz mit goldenen Felgen, der hat mich ganz scön abgezogen bei 190 Sachen.

Wie? Mit 190 km/h zieht man dich schon ab!?? :D

• Vergessen: Sonntag bei Verdun ein Hummer2 mit Berliner Nummer. War ganz schön flott unterwegs mit seinen 3 (?) Tonnen. Dummerweise mußte ich bergauf vor ihn ziehen, da ein Franzose auf der mittleren von 3 Spuren fuhr, obwohl rechts frei war. Das fand der Hummer wohl weniger lustig, denn der Anstieg war ziemlich steil. Dennoch konnte er sich dann auch wieder absetzen, nachdem ich überholt hatte.
    Wenn man das Ding von hinten im Rückspiegel heraneilen sieht, glaubt man, es nähere sich ein Monster auf Rädern, das einen gleich überrollt.
    Unglaublich...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Einen Hummer habe ich in Bremen gesehen, war vor 4-5 Wochen, wußte aber nicht, welcher das genau war, weil da kenne ich mich nun gar nicht aus! :rolleyes: *schäm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!