Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Stimmt, ausserdem würde ich mir mal den Theradname mal genau durchlesen. ;)

Sorry, verstehe ich leider nicht. Welcher Threadname? :P (nicht böse gemeint)

Chinese aus Bremen

• An alle Nörgler... :mad: :rolleyes:

Andere machen für solche Bilder wahrscheinlich einen neuen Thread auf,doch genau dies wollte ich nicht tun.
    Ferner schrieb ich auch als ersten Satz dazu,daß diese Bilder nicht von mir sind und wen es interessiert woher die Bilder stammen>Maus über das Bild fahren>rechte Maustaste>Eigenschaften und siehe da... :);)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Bei wunderschönem Wetter in Gießen, habe ich folgende Wagen gesehen:

A6 Avant 4.2 quattro (natürlich das neue Modell)
    Lambo Diablo (was ein Sound....)
    Und ein Hardcore-Cabrio, dass verdammt nach einer Studie von Chrysler aussah, die aber schon einige Jahre zurück liegt (Das Cabrio hatte allein-stehende Fronträder, lange Haube, dicker Hintern)

Grüße,
    Jan

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    [...]
    Und ein Hardcore-Cabrio, dass verdammt nach einer Studie von Chrysler aussah, die aber schon einige Jahre zurück liegt (Das Cabrio hatte allein-stehende Fronträder, lange Haube, dicker Hintern)

Sowas?

ergooglet

Das ist ein Chrysler Prowler, soweit ich weiß ein Serienfahrzeug.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek

Grüße,
    Jan

Sowas?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ja, es war ein Prowler, hab auch nochmal gerade nachgeforscht.

Soso, Chrysler war so mutig und hats gebaut, aber selten ist es glaube ich trotzdem noch ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• In Deutschland ist er richtig selten, in den USA nicht ganz so selten.

Freuen darfst Du Dich trotzdem - ist wirklich ein sehr geiler, kompromissloser Wagen! :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!