ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Stimmt, ausserdem würde ich mir mal den Theradname mal genau durchlesen.
Sorry, verstehe ich leider nicht. Welcher Threadname? (nicht böse gemeint)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Stimmt, ausserdem würde ich mir mal den Theradname mal genau durchlesen.
Sorry, verstehe ich leider nicht. Welcher Threadname? (nicht böse gemeint)
An alle Nörgler... :mad:
Andere machen für solche Bilder wahrscheinlich einen neuen Thread auf,doch genau dies wollte ich nicht tun.
Ferner schrieb ich auch als ersten Satz dazu,daß diese Bilder nicht von mir sind und wen es interessiert woher die Bilder stammen>Maus über das Bild fahren>rechte Maustaste>Eigenschaften und siehe da...
Heute Morgen gesehen, ein Trabant! :eek:
Ähm, ich vorhin auch, und einen Wartburg dazu ;). Kommt wohl immer auf die Gegend in D an *g*.
Sorry, da hing wohl meine Leitung...
Bei wunderschönem Wetter in Gießen, habe ich folgende Wagen gesehen:
A6 Avant 4.2 quattro (natürlich das neue Modell)
Lambo Diablo (was ein Sound....)
Und ein Hardcore-Cabrio, dass verdammt nach einer Studie von Chrysler aussah, die aber schon einige Jahre zurück liegt (Das Cabrio hatte allein-stehende Fronträder, lange Haube, dicker Hintern)
Grüße,
Jan
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
[...]
Und ein Hardcore-Cabrio, dass verdammt nach einer Studie von Chrysler aussah, die aber schon einige Jahre zurück liegt (Das Cabrio hatte allein-stehende Fronträder, lange Haube, dicker Hintern)
Sowas?
ergooglet
Das ist ein Chrysler Prowler, soweit ich weiß ein Serienfahrzeug.
Gruß,
Alexander
Ja, es war ein Prowler, hab auch nochmal gerade nachgeforscht.
Soso, Chrysler war so mutig und hats gebaut, aber selten ist es glaube ich trotzdem noch
In Deutschland ist er richtig selten, in den USA nicht ganz so selten.
Freuen darfst Du Dich trotzdem - ist wirklich ein sehr geiler, kompromissloser Wagen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!