Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Gestern habe ich einen Lancia Stratos in gelb gesehen! Stradale Ausführung! Der Besitzer hat gesagt von dem Ding sind maximal noch knapp 400 in deutschland zugelassen! Der hatte getunt angeblich 238 PS bei 950 KG! Höllensound! Fast so wie ein 360 Modena mit Auspuff-Paket (soll ja offiziell in Deutschland nicht TÜV zugelassen sein!)


    EDIT: Nein, nicht so wie der unter meinem Posting, sondern so!


  • Ein Wagen, der mein Herz erfreuen könnte, wäre zB ein schöner, original erhaltener
    Opel Manta B 400


    oder ganz allgemein die ganzen "Youngtimer" Modelle.


    Die anderen genannten "Auto´s" sieht man bei mir im Umkreis doch recht häufig.
    Autotuner und Ferrari/Jaguar Dealer Zender ist nicht weit:p

  • Fragt mich nicht, ob es hier in der Nähe Aston Martin billiger gibt. ;)
    Aber ich habe in den letzten 3 Tagen in DA 3 verschiedene Aston Martin gesehen. :confused: :eek:
    Allesamt DB7. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ferrairis habe ich aussser den oldtimern schon fast alle gesehen , von 550 Maranello , bis 575 , 360 (Spider) , 456 , Testatrossa und und .



    gerne würde ich mal einen enzo sehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Fragt mich nicht, ob es hier in der Nähe Aston Martin billiger gibt. ;)
    Aber ich habe in den letzten 3 Tagen in DA 3 verschiedene Aston Martin gesehen. :confused: :eek:
    Allesamt DB7. :)


    ...war aber nicht auf dem Nachhauseweg von der Kneipe, oder? ;)


    Der Besitzer der Autobörse fährt einen schwarzen, ich meine DB7. War da einer schwarz?

  • Ich habe letztens ein Smart ähnliches Auto gesehen, nehme stark an das es der neue Forfour ist der nächstes Jahr rauskommen soll. Da der Fahrer ziemlich zügig unterwegs war blieb mir keine Zeit ein Bild zu machen.

    Lass Dir Raten, sprich mit dem Satansbraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!