Leute, kommt mal bitte alle wieder runter!
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
seltene Autos
Gestern in Rom gesehen [*wieder zurück will*]
Ein VW Karmann Ghia, das stand da zumindest drauf.
ciao
-
Ist einer, pünktlich zum Jubiläum, wurde vor 50 Jahren in Genf präsentiert :).
-
Habe heute morgen den neuen Zafira überholt.
Wirkt deutlich schlanker und höher als der Vorgänger.
Das Dachsystem sieht von außen aus wie ein Irokesenschnitt. -
Zitat
Wozu sollte man die M Klasse noch abkleben?
Der Wagen wird doch schon laenger nicht mehr abgeklebt - wozu auch, wenn eh schon die offiziellen Bilder draussen sind. Es ist AFAIK aber so, dass es keinen Sinn macht, Testfahrzeuge mit Camouflage zu demaskieren, auch wenn schon das selbe Fahrzeug ohne Tarnung unterwegs ist; ausserdem ist das auch eine gewisse Form von Marketing IMHO (obwohl hier die Leute nicht so geil auf solche Fahrzeuge sind wie in DE). Ein maskiertes Fahrzeug fällt doch mehr auf als ein unmaskierter Wagen. -
Naja,
Testwagen sind ja u. U. noch nicht so vollendet in der Qualität wie die endgültige Serie - und welches Unternehmen will der Öffentlichkeit schon den neuen Wagen in unfertigem Zustand, mit riesigen Spaltmaßen etc. vor Augen führen?
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ein maskiertes Fahrzeug fällt doch mehr auf als ein unmaskierter Wagen.Ich behaupte mal:
jemand, der sich mit Autos beschäftigt, erkennt vielleicht ein maskiertes Auto. Weil er sich mit den typischen Merkmalen einer Marke auskennt und weiß, von welchem Hersteller was demnächst zu erwarten ist.
Ich glaube aber nicht, daß das genügend Menschen sind, damit man hier von Marketing sprechen kann.
Die allermeisten erkennen die Marke eines Autos erst am Emblem.
In dem Falle am Stern. Wenn der nicht zu sehen ist, kann das für diese Leute jedes Auto sein! -
ein sehr altes Stück..
Ui da werden erinnerungen wahr..mein 2tes Auto war fast der Gleiche nur von VW..da derby genannt mit Kofferraum und in hellblauBild aufgenommen mit ///s700i
-
Audi 50 - was für eine fürchterliche (und kultige :cool: ) Farbe!
Aber ehrlich, mit einer Nokia-Knipse fotografiert, könnte es auch ein Golf I sein
Grüße,
MM: -
Wenn ich das Bild sehe ,dann freue ich mich auf mein S700i
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!