Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hab heute den neuen Mustang gesehn (allerdings nur in nem schaufenster ;) ) und des K.I.T.T auto. TransAm (oder so ähnlich) heißt der glaub ich oder?

18.02.

Heut hab ich den Mustang dann auchmal in freier Wildbahn erlebt. Mit Ami-Kennzeichen, in einer hässlichen, Bronce-ähnlichen Farbe. Und das war genau gegenüber des Autohauses wo der andere Mustang drinne steht (oder jetzt auch nichtmehr ;) )

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    und des K.I.T.T auto. TransAm (oder so ähnlich) heißt der glaub ich oder?

Richtig. Der heisst Pontiac Trans Am oder genauer Pontiac Firebird Trans Am, je nach Baujahr. Die Trans Ams auf denen KITT basiert wurden übrigens von 1982-1992 gebaut :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wenn er die Bumerang-Rückleuchten wie auf deinem geposteten Bild hat, dann handelt es sich um einen 3200GT.

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Also, in der letzten Woche habe ich folgendes gesehen:

2x RR Phantom
    5x Maybach
    3x Hummer H2 Stretch + unzählige normale, auch eine City Version
    2x Lincoln Navigator Stretch
    2x E55 AMG
    1x G55 AMG
    1x SL55 AMG

Glingt unglaubwürdig? Ist es nicht, denn in New York oder besser noch gesagt in Manhattan wimmelt es nur so von seltenen und teueren Autos...

Grüße

• Re: Mini XXL

das ist doch der we love mini von pro7 oder?
    die meinten mal,das sie den für werbe zwecke nutzen und es der einzige seiner art ist!?
    mfg

enjoy the little things ....

• Also ich hab den bisher noch nicht auf PRO7 gesehen, das Fahrzeug war meines Wissens zur Berlinale auch erstmalig in Deutschland auf der Strasse unterwegs. Aktuell wurden aber Aufnahmen als Teaser für die "Will Smith Wochen" auf PRO7 gedreht.

• Ursprünglich wurde das Auto als Werbegag für Mini gebaut und erstmalig bei den olympischen Spielen eingesetzt.

So war meine Info zu dem Teil.

• Ich hab das auch bloß gehört,das es ein Werbefahrzeug sein sollte für Pro7,weil ich habe 6 jahre bei dem Hersteller gearbeitet,der jetzt die minis Baut und da bekomm ich auch nur infos,aber ob es immer stimmt,kann ich nicht sagen!
    MFG

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!