Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    In HH hat VW den neuen Passat vorgestellt, nur ich habe ihn vor einer Woche auf der Autobahn gesehen mit rotem Braunschweiger Nummer, Verkaufsstart ist doch noch gar nicht, oder? :confused:

Die Front von dem VW Schaut doch wieder mal sehr "Audilike" aus irgendwie. Vorallem wenn man sich nur das 2e Bild anschaut.

Der Porsche ist echt ein Traupgefährt auch ! WOW. Will gar nicht wissen was der so an Unterhalt kostet.

Habe heute übrigens geträumt das ich im Lotto gewinnen werde heute ! bin gespannt. Wenn es denn so sein sollte....habe ich nicht dagegen. Dann kommen ein paar von den hier genannten Autos in meinen Fuhrpark :D

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Jetzt kommts hammerhart :D

Gestern in HH hab ich doch glatt ein UFO gesehen, oder wars mal ein 3er!?

Ist zwar nicht selten aber trotzdem irgendwie komisch, ich glaube er hatte gerade seine 14 Zoll Winterreifen drauf, im Sommer sieht das ganze mit 18 Zoll Puschen natürlich goil aus ey alder ay krass oda!? (Ja Ali saß drin) ;)

• Wie jetzt, der ist noch gefahren? Der hat doch gar keine Räder mehr .. :eek:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• wie gesagt er hatte unter der verspoilerung (weeeeit darunter) kleine schmale 14 zoll felgen samt winterreifen drauf die man aber so nicht sieht. War echt geil, sah aus als ob der schwebt. Das Nummernschild mit HH-PS 180 auch passend :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Ein Freund hat diese Woche auf der A8 nen M5 gesehn, wohl mit Techniker drin, mit BMW typischem Nummernschild. Hab zwei Fotos, kann die allerdings nicht uploaden. Wenns jemand kann, kann er mir gern ne PN schicken!

http://www.directupload.net/

• Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    Jetzt kommts hammerhart :D

Gestern in HH hab ich doch glatt ein UFO gesehen, oder wars mal ein 3er!?

Ist zwar nicht selten aber trotzdem irgendwie komisch, ich glaube er hatte gerade seine 14 Zoll Winterreifen drauf, im Sommer sieht das ganze mit 18 Zoll Puschen natürlich goil aus ey alder ay krass oda!? (Ja Ali saß drin) ;)

... jetzt weiß ich auch warum es immer heißt, mit winterreifen verbraucht man mehr spritt, da kann sich der fahrtwind ja richtig schön in den radkästen festkrallen :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!