Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Was bitte ist an einem MX5 selten? Der Wagen wird zu Hunderttausenden gebaut und ist alles andere als selten. :confused:³

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was bitte ist an einem MX5 selten? Der Wagen wird zu Hunderttausenden gebaut und ist alles andere als selten. :confused:³

Im Hintergrund stehen drei ähnliche Fahrzeuge. Zwar ohne Flip-Flop Lack, aber dennoch der selbe Fahrzeugtyp. ;)

Viele Grüße,
    Marco :)

• Allchin: Und was willst Du uns damit sagen? :confused:
    Ich fragte, was an einem MX5 Seltenes ist. Es ist ein Massen- Auto, wenn auch nicht der Kategorie Golf oder C Klasse, aber es fahren alleine in D Tausende davon herum.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,
    nur mal so als Vorschlag.

Wollen wir uns nicht darauf einigen,daß nur noch Postings a la "Ich habe gesehen..." mit Foto untermauert werden müssen?Da ansonsten der Thread doch IMHO ein wenig zu stark aufgebläht wird!:rolleyes:

Dürfte mit den Fotos doch auch kein Problem mehr sein,da viele Leute doch Cammobiles mitschleppen,oder?;) :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Allchin: Und was willst Du uns damit sagen? :confused:
    Ich fragte, was an einem MX5 Seltenes ist. Es ist ein Massen- Auto, wenn auch nicht der Kategorie Golf oder C Klasse, aber es fahren alleine in D Tausende davon herum.

Ich wollte damit ausdrücken, dass eben dieses Auto, sowie der Typ von Auto, keineswegs selten sind, was man ja auf dem Foto selbst gut erkennen kann. ;)

• Habe gestern den BMW Z9 fahren sehn (schaut fast aus wie z8 - wird/wurde nur in Amerika gebaut)!!

Und letztens als wir ausm Urlaub nach Hause fuhren, hat uns auf der Autobahn ein BMW-Cabrio überholt, war aber noch getarnt!! Vermutlich BMW 6er Cabrio!!

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi,
    nur mal so als Vorschlag.

Wollen wir uns nicht darauf einigen,daß nur noch Postings a la "Ich habe gesehen..." mit Foto untermauert werden müssen?(...)

Du kannst doch nicht verantworten, vielen Usern die eigenen Illusionen zu nehmen... :(

Aber wahrscheinlich lebe ich nur in der falschen Ecke Deutschlands - trotz 50.000 Autobahnkilometern im letzten Jahr, war der fahrende Laguna das einzige wirklich seltene Auto. ;)

OK - das MB 190SL Cabrio in Silber (von 1957), dessen Fahrer mich nach dem Weg fragte, zählt vielleicht noch dazu.

Nichts desto trotz, werden hier 90% 0815-Fahrzeuge als "selten" angesehen.

Stefan

• an mir ist heute ein bordeaux roter 6er vorbeigerauscht, seine tarnung bestand nur noch aus dreckspritzern am heck, otes nummernschild hatte er auch.
    im november gehts endlich zur porbefahrt nach ffm ...*geil*

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!