Beim Fahren bin ich immer wach, egal wie müde ich bin Ich wäre glücklich, wenn meine Frau mal fahren würde.
Morgen geht es weiter nach DK, wieder 500km fahren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Fahren bin ich immer wach, egal wie müde ich bin Ich wäre glücklich, wenn meine Frau mal fahren würde.
Aber bei weiten Strecken, wo einen fast die Augen zufallen, da gebe ich auch gerne mal das Steuer her.
Sehe ich auch so, und da ich keinen habe an den ich das Steuer abgeben kann, wird es dann oftmals eine Bahnfahrt.
Mit Rückfahrt also 1000km. Andere fahren damit weit über ein Jahr zur Bäckerei
Beim Fahren bin ich immer wach, egal wie müde ich bin
Daachte ein Kumpel auch, bis er sich mit seinem Wohnwagengespann in der Mittelleitplanke wiedergefunden hat und nicht wusste wie es passiert ist (zum Glück alle unverletzt, aber Auto+ Wohnwagen wirtschaftlicher Totalschaden).
Zitat...
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich fahre erst in 2 Wochen da hin
Leider hab ich es nicht ganz so nah wie du, wobei das Schlimmste immer das Chaos in Hamburg ist, das wäre echt schön wenn die die A21 bis Lüneburg (oder besser noch bis Soltau) verlängern würden damit sich nicht der ganze A1/ A20/ A24 Verkehr durch Hamburg quetschen muss
Mit Rückfahrt also 1000km. Andere fahren damit weit über ein Jahr zur Bäckerei
da niemand nur zum Bäcker fährt passt deine Rechnung leider nicht. Im Urlaub achte ich nicht darauf, dafür fahre ich sonst kaum.
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich fahre erst in 2 Wochen da hin
Leider hab ich es nicht ganz so nah wie du, wobei das Schlimmste immer das Chaos in Hamburg ist, das wäre echt schön wenn die die A21 bis Lüneburg (oder besser noch bis Soltau) verlängern würden damit sich nicht der ganze A1/ A20/ A24 Verkehr durch Hamburg quetschen muss
Von uns aus ist es tatsächlich nicht so weit aber zur Zeit sind wir ja in MV an der Ostsee aber auch das passt.
Im Urlaub achte ich nicht darauf, dafür fahre ich sonst kaum.
Ah, da ist das also erlaubt. Verstehe. Die Grenze ziehst du natürlich so, wie sie dir passt.
Nur lächerlich!
Nicht falsch verstehen: Du kannst das machen, wie du möchtest! Aber da du hier die ganze Zeit die Moralkeule schwingst und versuchst aufzuzeigen, dass alle anderen außer dir blind, dumm und rücksichtslos sind, ist das einfach nur lächerlich!
Natürlich ziehe ich da meine Grenze. Wenn du es nicht verstehst, dann kann ich nichts dafür. Ich fahre im Jahr 5-7tsd KM. Meinst da juckt mich eine Urlaubsfahrt? Wenn der Rest mal so wenig fahren würde, dann können wir uns darüber gerne neu unterhalten.
Was passiert denn, wenn du (natürlich durch einen Justizirrtum, du machst ja keine Fehler) den Führerschein verlierst? Dann kannst du nicht mehr fahren und vermutlich darf dann auch niemand sonst mehr Auto fahren, oder? Denn schließlich ist bei dir die Grenze!
Und diese Logik findest du immer noch nicht lächerlich, oder?
Erst in Železná Ruda nen BMW i8
Und dann in Regen noch dieses Auto das irgendwie an einen Chrysler PT Cruiser erinnert aber keiner ist
Und dann in Regen noch dieses Auto das irgendwie an einen Chrysler PT Cruiser erinnert aber keiner ist
Das ist ein LTI TXII, landläufig bekannt als Black Cab bzw. London Taxi.
Die Kinder hier in Berlin nennen sowas Fake Taxi, kein Scherz...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!