Sehr schön und modernund natürlich seeehr laut
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schön und modernund natürlich seeehr laut
Gruß
Eben habe ich einen Maserati Ghibli vor der Praxis eines hier ansässigen Heilpraktikers gesehen. Der scheint zahlungskräftige Kunden zu haben. Die letzte Begegnung mit einem Auto dieser Marke ist so lange her, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann.
Heute dachte ich kurz wir wären in den 90ern
CF5DD672-3853-4091-88C5-8F2B327D5EBE_autoscaled.jpg
928 S und 80er
Nur, dass der Audi A80 in den 90ern kein H Kennzeichen gehabt hätte
Nur, dass der Audi A80 in den 90ern kein H Kennzeichen gehabt hätte
Hätte ich nur das ganze Kennzeichen entfernt
Keine 50 Meter zwischen beiden Autos.
C09EB292-F4D3-4D19-ACC8-109941672189.jpeg
CB75B2C6-C357-4A79-B563-6A9F15792E4F.jpeg
Cool der Kleine
Fiat 500 Sport/Abarth ist glaube ich nicht soooo selten. Auf der Homepage taucht der gar nicht mehr auf, wird vermutlich nicht mehr gebaut. Meine Frau fuhr bis vor kurzem einen normalen 500, der war eigentlich ganz nett. Nur für Personen mit 1,90m Körpergröße schlecht zu fahren. Glücklicherweise brauchte ich meistens nur rechts zu sitzen. 😂
Der 500e ist echt ein Traum geworden 👍🏻
Hab ich ewig nicht gesehen.
Kaufen kann man IMHO nur noch eine Version.
Ich hab aber mal nach Gebrauchtwagen geschaut und war überrascht.
Dachte der Abarth wäre teurer.
Glücklicherweise brauchte ich meistens nur rechts zu sitzen. 😂
Hast du es gut. Leider muss ich immer fahren
Den Abarth sieht man relativ oft. Obwohl sowas eher ein 3. 4 Auto ist. Für Urlaub im Caravan oder so, da finde ich das schon genial aber sonst?
In der Regel fahre ich lieber. Aber bei weiten Strecken, wo einen fast die Augen zufallen, da gebe ich auch gerne mal das Steuer her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!