Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Von vorne geht der ja, aber der Designer der sich so einen Arsch ausgedacht hat gehört gefeuert. Da ist ein X6 rundum viel schöner und ein Traum von einem Auto. Leider nur etwas zu teuer wenn man auch Spaß haben möchte :D :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Von vorne geht der ja, aber der Designer der sich so einen Arsch ausgedacht hat gehört gefeuert. Da ist ein X6 rundum viel schöner und ein Traum von einem Auto

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Der X6 ist auch total häßlich.

• Ob hässlich oder nicht, sie sind vorallem unpraktisch. In dt. Städten sind diese Auto jedenfalls nicht gut zu bewegen, Spuren zu klein, zu eng, Parklücken und Parkhäuser sowieso. Ich würde mir das freiwillig nicht antun. Vermutlich eine Form der Selbstgeiselung :D

Gruß Kai

• Hier ist aber auch nüscht mehr los ...

Meine Arbeitsfahrstrecke ist seit Jahren auch Pendelstrecke für Fahrzeuge aus dem Hause Audi. Meist im morgentlichen Berufsverkehr kurven dann 2~3 Fahrzeuge mit nordbayrischen Kennzeichen (kein System erkennbar, oft BT, BA etc.) vor mir herum. Oft abgeklebt, kurz vor Markteinführung mitunter auch nicht. Gesehen habe ich da vom A1 bis zum neuen R8 schon alles was vier Ringe hat. Leider ist es meist noch zu dunkel und mein Nexus 5 ist nicht bekannt für perfekte Bilder bei diesen Lichtbedingungen. Daher lasse ich meist den Verusch irgendwas auf's Bild zu bekommen. Diese Woche war es morgens schon etwas heller und ich habe mal den neuen A3 Sportback geknipst. Audi-like jetzt auch mit den KnightRider-Gedächntis-Blinkern :D

Gruß Kai

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und um welche Strecke handelt es sich hier?

Landstraße bei Leipzig. Da ich die ja immer nur ein Stück begleite, habe ich bisher nicht herausfinden können von wo die kommen und wo hin genau die fahren.

Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!