Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
könnte sein dass ich in der Art in den letzten Jahren schonmal was gepostet hab - ich glaub bei mir wars ein Ghostbuster Auto und noch was anderes.
=> ich glaub die Engländer machen das regelmäßig (mit spacigen Fahrzeugen durch Europa fahren).
Könnte sowas wie Feier vom Schulabschluss oder so was sein - wer weis mehr? -
Zitat
Original geschrieben von polli
Könnte sowas wie Feier vom Schulabschluss oder so was sein - wer weis mehr?
Der Aufkleber hintendrauf gibt da Aufschluß: http://www.wackyrally.co.uk/ro…rcelona%202014&routeId=19 -
ah, danke! Gar nicht darauf geachtet - haben sich dann wohl verfahren und versuchen irgendwann wieder heim zu finden
-
BMW Z1
-
Zitat
Original geschrieben von polli
ah, danke! Gar nicht darauf geachtet - haben sich dann wohl verfahren und versuchen irgendwann wieder heim zu findenWieso? Das sind Engländer auf dem Weg nach Barcelona und wenn ich mich nicht täusche, wurde das Bild bei Saarbrücken unweit der dt.-frz. Grenze aufgenommen. Oder, dob?!
-
die Route auf der Internetseite geht nicht durch Deutschland und die Tour war anfang Juli.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieso? Das sind Engländer auf dem Weg nach Barcelona und wenn ich mich nicht täusche, wurde das Bild bei Saarbrücken unweit der dt.-frz. Grenze aufgenommen. Oder, dob?!A620 Abfahrt Saarbrücken Güdingen, also wenn man nach Frankreich will passt das, wäre Richtung Saargemünd
-
Mein Cache hat mir einen Streich gespielt... Bezugspost schon veraltet...
-
Porsche 918 Spyder vorletzte Woche auf der Autobahn.
Ging alles irgendwie sehr schnell.
War aber im Süddeutschen Raum.
Also war es wahrscheinlich ein Werksfahrzeug oder sowas.Gruss,
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!