Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich mag diesen Wagen wirklich sehr...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• MG Roadster - immer wieder schön anzuschauen

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Was ist das boß für eine Marke?

Gestern in HH-Altona gesehen.

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Was ist das boß für eine Marke?

Steht doch sogar teilweise auf dem Auto drauf. ;) Chevrolet El Camino SS ...nu der Kühlergrill scheint mir modifiziert zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Steht doch sogar teilweise auf dem Auto drauf. ;) Chevrolet El Camino SS

Chevrolet kann ich nicht sehen und El Camino sagt mir überhaupt nichts.

Gruss
    beugelbuddel

• Ich sage ja teilweise und mit dem Stichwort "El Camino SS" weiß man eigentlich sofort Bescheid, wenn man US-Autos kennt. SS bezeichnet die Topversion. Nur der Kühlergrill scheint mir nicht original zu sein, den habe ich jedenfalls am El Camino so noch nicht gesehen. Der scheint aus dem GM-Konzern-Regal entliehen zu sein, ich komme bloß nicht drauf, wo der ursprünglich herkommt... möglicherweise ist er auch doch original und wurde ca. 1987 verbaut. http://www.flickr.com/photos/myoldpostcards/6310049699/

• Sorry, ich bin kein Kenner der US-Cars und El Camino sagt mir eben nichts, daher muss man nicht gleich ein "Confused" Smiley setzen. Hätte ich es gewusst, hätte ich mit Sicherheit die Frage nicht gestellt.

Gruss
    beugelbuddel

• Jetzt spiel hier nicht wieder einmal den Angepissten. Ich wollte nur helfen, unabhängig von irgendwelchen confused-Smileys. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Jetzt spiel hier nicht wieder einmal den Angepissten. Ich wollte nur helfen, unabhängig von irgendwelchen confused-Smileys. :confused:

Hallo,
    ich darf die Dinge richtig stellen und meine Meinung sagen, so lange es mir recht ist.

Mag es eben nicht als Depp dargestellt zu werden. Und nun können gerne wieder Autobilder gepostet werden...

Gruss
    beugelbuddel

• Autobilder...

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!