Das Kennzeichen mit der Zahl 1 wurde 2008 an den Geschäftsmann Said Abdel Ghaffar Kuri zum Spottpreis von umgerechnet 16,6 Millionen Euro verkauft. Die Herscherfamilie ist daher nicht mehr im Besitz dieses Kennzeichens...
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Gut mag sein, bin davon ausgegangen da das Kennzeichen aus Dubai stammen soll und das bisher teuerste war. Wenn es die Nummer 1 jedoch mehrfach gibt, dann verstehe ich den Hype darum nicht und schon garnicht warum man dafür soviel zahlt...
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Gut mag sein, bin davon ausgegangen da das Kennzeichen aus Dubai stammen soll und das bisher teuerste war. Wenn es die Nummer 1 jedoch mehrfach gibt, dann verstehe ich den Hype darum nicht und schon garnicht warum man dafür soviel zahlt...Du musst die ganze Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Wenn du, dein Nachbar, dessen Nachbar, sein Bruder, sein Onkel, seine 3 besten Freunde, deren Frauen und ihre besten Freundinnen, die 8 Arbeitskollegen und dessen Partner, plus 137 andere wildfremde Leute alle Supersportwagen fahren, du jeden Tag 6x Ferrari, 18 Porsche, 3x Lambos, 7 Bentleys, 2x Maserati und manchmal 1-2x Bugatti Veyrons (von den S-Klassen/ 7er BMW's und Audi A8 rede ich gar nicht mehr) siehst dann kannst du dich nur durch das Kennzeichen unterscheiden!
Da kommen kurze Kennzeichen gelegen, man sieht gleich dass du nicht reich, sondern schei..e reich bist und du Leute kennst, also kriegst du mehr Respekt! Banal und einfach zugleich!
Das sind halt first-world-country "Probleme", die wir uns nicht im Entferntesten vorstellen koennen!
-
und wer kein schönes Kennzeichen ergattert hat (am roten Aston sehe ich keines), der läßt es einfach weg, weil die Geldstrafe in keinem Verhältnis zu seinem Einkommen steht ?
-
Der hier ist garantiert seltener als jeder Panamera und fährt auch nicht so oft in Dubai rum ;-).
Der Porsche 911 Turbo mit Fuchsfelgen!http://carsofcologne.tumblr.co…781395644/porsche911turbo
-
merkwürdig: auf dem verlinkten Foto des Elfers sieht es aus, als führe er mit zwei Kennzeichen durch die Gegend: unterhalb des Deutschen sieht etwas wie ein Schwedisches aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wenn du, dein Nachbar, dessen Nachbar, sein Bruder, sein Onkel, seine 3 besten Freunde, deren Frauen und ihre besten Freundinnen, die 8 Arbeitskollegen und dessen Partner, plus 137 andere wildfremde Leute alle Supersportwagen fahren, du jeden Tag 6x Ferrari, 18 Porsche, 3x Lambos, 7 Bentleys, 2x Maserati und manchmal 1-2x Bugatti Veyrons (von den S-Klassen/ 7er BMW's und Audi A8 rede ich gar nicht mehr) siehst dann kannst du dich nur durch das Kennzeichen unterscheiden!Dementsprechend sollte es nen Thread geben "welche seltenen Kennzeichen habt ihr in der letzten Zeit gesehen?" - angelehnt an die Diskussion vor einiger Zeit dass Patrick keine seltenen Autos fotografiert da er die ja ständig um sich rum hat
Wann kommen die Kennzeichenbilder?
(Ich will natürlich auch weiterhin die tollen Autobilder von Patrick haben)
-
> welche seltenen Kennzeichen habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
auch wenn ich diesen Aspekt gerade kürzlich einmal passiv und zweimal aktiv aufgegriffen habe: sooo interessant für einen eigenen Thread finde ich das nun auch wieder nicht. Wetztlar hat sein WZ schon wieder, in Leonberg kann man bald wieder LEO bekommen, und in Lüdenscheid gibt es dann auch wieder außer MK auch LS und/oder LÜD. Damit wird einiges an Seltenem künftig wieder häufiger, und es blieben dann wohl in der Hauptsache ausländische Kennzeichen oder "Fehlprägungen" wie Eurofeld und DIN-Schrift o.ä. - oder an was hättest Du da so gedacht (vielleicht an die Kanzlerin, mal mit BD 6-1 statt mit 0-2 unterwegs ?) ? -
Heute auf der AB fuhr ein nagelneuer Mercedes CLS 63 AMG Shooting Brake in silbermetallic an mir vorbei.
Kennzeichen "S", also vmtl. Werkswagen. War selbst leider gerade auf der Abbiegespur, während er geradeaus fuhr, deshalb war es für ein Foto zu spät - sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!