Die Bilder stehen alle auf dem Kopf.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Du solltest weniger trinken; zumindest morgens
-
Ich glaube mein iPad ist besoffen, denn dort stehen die Bilder auf dem Kopf, am Mac nicht.
-
Du hast nicht zu viel getrunken Gleiches hab ich auch auf dem iPad, aufm Mac ist aber alles richtig
-
Da scheint es ein Problem mit der Kompatibilitaet zwischen den verschiedenen Apple Systemen zu geben.
Die Fotos kommen alle von meinem iPhone 4S, wenn ich sie an nen Windows Rechner schicke stehen sie alle Kopf. Also alle umgedreht, damit sie auf dem Rechner richtig rum stehen und nun schauts so aus, als ob auf iPhone und iPad alles falsch rum steht.
Weiss auch net was da los ist!
-
-
Ich muss mich heute über solche Asozialen Penner bescheren, denen der Bisitz anderer am Arsch vorbeigeht!
Wie kann sich jemand erlauben, ein solches Auto anzufassen, wenn es einem nicht gehört? Ich hasse solche Leute und sage denen meine Meinung ins Gesicht und mache denen auch gerne klar, dass ein Kratzer mehr kosten wird, als die in mehreren Monaten verdienen!
http://s14.directupload.net/images/121014/i9iaglyr.jpg
Ich kann es echt nicht verstehen, vorallem wenn Eltern ihre schei.. Kinder nicht richtig erziehen und diese Drecksbälge solche Autos anfassen, sich drauf legen oder setzen und die Eltern es sehen und nichts machen!
:mad: -
Geht es noch?
Sonst hast Du keine Probleme?LG
Thomas -
Patrick, verlink doch bitte anstatt direkt das Bild mit 2067*1551 Pixel einzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Geht es noch?
Sonst hast Du keine Probleme?LG
ThomasProbleme hat jeder, aber ich habe beim Durchschauen der Bilder das hier gesehen und musste mal was dazu sagen.
Hast du ein Auto? Ist es nur ein Gebrauchsgegenstand oder macht es dir Spass und due pflegst es gut? Was wenn nun jemand kommt und dein Auto antatscht und begrapscht?? Findest du das toll?
Ich halt nicht, deswegen musste es mla gesagt werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!