ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Sehe ich da eine 8 auf dem Kennzeichen? :confused:
Richtig. Die Ziffer ist der starre Teil des Wechselkennzeichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich da eine 8 auf dem Kennzeichen? :confused:
Richtig. Die Ziffer ist der starre Teil des Wechselkennzeichen.
wobei der starre Teil kein Wunschkennzeichen ist. D.h. die Zählung beginnt immer bei "1", und eine "8" heißt, hier tut sich einer ein Wechselkennzeichen für acht (!) Autos an ? ? ? - DAS nenne ich mal "selten" !
Meines Wissens können nur bis zu 3 Fahrzeuge mit einem Wechselkennzeichen in Deutschland zugelassen werden. Wieso also die 8?
Meines Wissens können nur bis zu 3 Fahrzeuge mit einem Wechselkennzeichen in Deutschland zugelassen werden. Wieso also die 8?
Es sind gar nur zwei. (Was die 8 aber auch nicht erklärt.)
Das mit der 8:
Für beide Fahrzeuge wird jeweils eine Nummer benötigt, bei welcher die letzte Stelle differiert. Das "Anhängsel" ist also kein Bonus zur Unterscheidung der Fahrzeuge, sondern Teil des Kennzeichen. Lautet im obigen Bsp. also nicht D-OC25 sondern D-OC258, das andere Fahrzeug entsprechend D-OC25X. Es kommt also nur im Idealfall vor, das die Zulassungstelle zwei passende Kennzeichen vorrätig hat, welche auch auf "1" und "2" enden. Daher kann das Wecheslkennzeichen jede Ziffer am Ende haben. Auf den Pressebildern war immer nur "1" und "2" zu sehen, weshalb man denken kann, das es immer so sein muß.
Gruß Kai
Zitat
Sollte tatsächlich ein Consul Coupé sein, wenn ich die fehlende seitliche Chromleiste richtig deute … :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=sppuoqEn06A&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=e1UPyrFF00U&feature=plcp
Leider was der FAB SLS nicht schwarz, ansonsten haetten wir ne schoene Deutsche Flage draus machen koennen!
Kann es sein dass der M3 ein bisschen Sand im Getriebe hatte?
WTF, wo bitte hat der gestanden? Oder gar mal auf Tauchstation?
P.S.: Hübscher F350
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Kann es sein dass der M3 ein bisschen Sand im Getriebe hatte?
WTF, wo bitte hat der gestanden? Oder gar mal auf Tauchstation?
P.S.: Hübscher F350
Kann sein, dass der M3 wegen zu vielen Strafzetteln fuer 1-3 Monate im impound stand, d.h. von der Polizei eingezogen wurde. Wenn der 1 Monat in der Sonne irgendwo in nem Verwarlager stand, dann sieht das so aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!