Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Die AMG G-Modelle sind nicht fürs Grobe gemacht, damit fährt kein Jäger rum!

Ich denke generell mit den "neuen" G Modellen nicht mehr. Finde ich eigendlich sehr schade das es die nicht mehr mit nem "normalen" Motor und einer angemessenen Försterauto Ausstattung gibt.

Für "Luxus" haben sie doch den ML und den GL

mfg Fresh

• Naja, also mit ner G Klasse wirst du nie sportlich unterwegs sein, jedenfalls müsste man Sportlichkeit
    dann etwas anders definieren. Wie du richtig sagst, das Teil wurde nie dafür konzipiert, sondern
    diente einem anderen Zweck, deshalb ists völlig egal, wie viel PS die Kiste hat, um die Kurve biste
    damit kaum schneller.

Diese G-AMG Modelle und meinetwegen auch die 500er sind reine Prestigeobjekte, mehr nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Naja, also mit ner G Klasse wirst du nie sportlich unterwegs sein, jedenfalls müsste man Sportlichkeit
    dann etwas anders definieren.
    ...

Also auf der Geraden geht ein G AMG wie Sau! In der Kurve sieht das Ganze halt anders aus.

Aber mir würde das auch schon reichen... :D

Hier noch ein paar mehr shots vom G63 AMG:

• Falls Ihr es noch nicht kennt, dann schaut Euch mal dieses Monster an. Sau geile Karre und sau geiles Video :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    Ich denke generell mit den "neuen" G Modellen nicht mehr. Finde ich eigendlich sehr schade das es die nicht mehr mit nem "normalen" Motor und einer angemessenen Försterauto Ausstattung gibt.

Für "Luxus" haben sie doch den ML und den GL

Das G-Modell gibt es auch noch so wie man es kennt. Nennt sich Professional.

Auf Wunsch auch für den Jäger... :p

• Mercedes Benz E63 AMG:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die G-Klasse hat ja "Dubai I" als Kennzeichen. Wird dieser dann vom Herrscher persönlich als Wagen gefahren ?

Scheint mir ziemlich exklusiv ;)

Siehe hier:

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Heute hatte ich richtig Glück gehabt.

Nicht nur, dass ich den nagelneuen G63 AMG gefunden habe, nein, der dazugerhörige Besitzer ist kein anderer als Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, der Herrscher von Dubai Premierminister, Verteidigungsminister sowie Vizepräsident der Vereinigten Arabischen Emirate.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Netter, älterer, amerikanischer Sportwagen:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!