Tarnfarben wären ja mal richtig geil, schade dass du kein Foto gemacht hast!
In Zukunft weist du, was zu tun ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarnfarben wären ja mal richtig geil, schade dass du kein Foto gemacht hast!
In Zukunft weist du, was zu tun ist!
Gruß aus Wien.
Ich hatte gestern mittag auf der A30 zwischen Melle und Osnabrück einen Sportwagen unbekannter Herkunft vor mir. Niederländisches Kennzeichen aber keinerlei Zeichen oder irgendwas was auf den Hersteller schließen läßt. Nur hinten links und an der Seite stand "JUN P1". Was auch immer das zu bedeuten hat, Google findet dazu auch nichts. Foto war leider nicht möglich. Irgendjemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte ? Hatte entfernt Ähnichkeit mit einem getunten aktuellen Mustang aber da würd ich mich nicht festlegen.
Audi R8
Maserati GranTurismo
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich hatte gestern mittag auf der A30 zwischen Melle und Osnabrück einen Sportwagen unbekannter Herkunft vor mir. Niederländisches Kennzeichen aber keinerlei Zeichen oder irgendwas was auf den Hersteller schließen läßt. Nur hinten links und an der Seite stand "JUN P1". Was auch immer das zu bedeuten hat, Google findet dazu auch nichts. Foto war leider nicht möglich. Irgendjemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte ? Hatte entfernt Ähnichkeit mit einem getunten aktuellen Mustang aber da würd ich mich nicht festlegen.
Könnte evtl. ein Fzg. vom japanischen Tuner "JUN" sein. Vielleicht war es ein Skyline GTR?Die hatten mal vor jahren einen Supra mit 1000 Ps.Daher kannte ich noch den Namen.Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
VW Passat B1
Alfa Romeo Spider
Tolle Fotos, vielen Dank! :top:
Könntest du netterweise den Guiness-"Bully" nochmal in voller Auflösung / Qualität hochladen?
Den würde ich mir gerne als Hintergrund einrichten.
> Könntest du netterweise den Guiness-"Bully" nochmal in voller Auflösung ...
dieser "Bully" ist ein Transit.
ZitatOriginal geschrieben von LazyPanda
Könntest du netterweise den Guiness-"Bully" nochmal in voller Auflösung / Qualität hochladen?
Klar!
Opel Kadett B
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!