Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• eine fahrende Seitenwindangriffsfläche gewissermaßen :-)

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Das Modell hatte ich auch im Frühjahr bei ähnlichem Fahrprofil getestet, nur mit Handschalter statt der simulierten Automatik (hinter der "7-Gang" Automatik steckt nur ein Stufenlosgetriebe welches 7-Gänge simuliert).
    Ich war auch recht begeistert von den angezeigten Verbrauchswerten. Bei mir hatte es über auch ca. 2000km 4,3l/100km Verbrauch angezeigt. Nachgerechnet waren es dann ca. Ein halber Liter mehr, was auch noch ok ist. Allerdings werden da bewusst niedrigere Werte angezeigt um vermutlich diese Art von Mund zu Mund Propaganda zu provozieren. Wir waren allerdings mit zwei Erwachsenen und 2,5 Kindern unterwegs plus Gepäck.

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Wohl eher KITT's offener Bruder... ;)

falsch!.... KITT gabs auch offen, denk Dir einfach das Stoffmützchen weg :D

@ Antwort

und was hat er gesagt ? :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    (hinter der "7-Gang" Automatik steckt nur ein Stufenlosgetriebe welches 7-Gänge simuliert).

Trialer

Beim 7G-DCT Getriebe handelt es sich nicht um ein stufenloses Getriebe, sonder um ein Doppelkupplungsgetriebe. Es werden auch keine Gänge simuliert. Woher kommt denn solch eine Information ?

• Der "Alte" B W245 bis 06/2011 hatte ein stufenloses CVT Getriebe.
    Kann keinen Vergleich zu einem 7G-DCT ziehen, aber bin damit super zufrieden, sehr angenehmes Fahren :top:

• Will mich mal einmischen.
    Gesehen vor etwa 2 Jahren in Queens/New York vor meinem damaligen Büro.
    Kann nichts über die Autos sagen. Bilder leider auch nur mit dem Handy gemacht.
    Bei Bedard kann ich übrigens zukünftig regelmässig Fotos von seltenen US-Fahrzeugen
    machen. Bin sozusagen an der Quelle...

Die folgenden wurden in NYC Museen aufgenommen (sorry für die NOCH schlechtere Quali!):

• an dem laufe ich nahezu jeden tag vorbei, habe aber nie ein foto gemacht, sodass ich auch kein foto von der vorherigen Tarnlackierung reinstellen kann... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!