Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Das scheint ja ein regelrechter Sport unter Kiddies hier in Hamburg zu sein? Habe es jetzt schon sehr oft gesehen, daß am Jungfernstieg an den typischen Ecken mehrere Teens auf diese Autos warten?! ;):rolleyes:

Bei youtube findet man auch massenhaft Videos:
    z.Bsp.:
    http://www.youtube.com/results…7j1.8.0...0.0.RtCGA9MkiWo

Der unsymphatischste Bundesliga Spieler aus dem grün weissen Fischerdorf treibt sich auch ab und an in Hamburg herum:

http://www.youtube.com/watch?v=c36D-OA9U_o&feature=related

und

http://www.youtube.com/watch?v=E4ycfbPvnJ4

"Proll ³" :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Peinlicher als den aufgemotzten Porsche (hört sich aber sau geil an :D) finde ich eigentlich nur noch die Menschen die das auch
    noch filmen :rolleyes:

Ich fotographiere zwar auch gerne mal den ein oder anderen Wagen, aber eben möglichst so,
    dass es niemand mitkriegt.

Durch diese Filmer kriegen diese Prollos doch nur was sie eigentlich wollen.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Peinlicher als den aufgemotzten Porsche (hört sich aber sau geil an :D) finde ich eigentlich nur noch die Menschen die das auch
    noch filmen :rolleyes:

Ich fotographiere zwar auch gerne mal den ein oder anderen Wagen, aber eben möglichst so,
    dass es niemand mitkriegt.

Durch diese Filmer kriegen diese Prollos doch nur was sie eigentlich wollen.

Jedem sein/ihr Hobby! Ich gönne es dem der sich einen Porsche leisten kann und dem der diesen tuned wie er möchte, als auch denen, die die Autos filmen!

Ich muss die Carspotter in Schutz nehmen, weil ich selbst einer bin. Es ist mein Hobby, welches ich gerne teile und dank youtube ist dies heute sehr einfach. Wie oft kommt man schon nach London, Paris, Dubai, L.A. und an sonstige Plätze wo es seltene Sportwagen gibt?

Gerade gestern lief bei bei Deutsche Welle "Germans and their hobbies" wo Leute gezeigt wurden, die Ship-spotting, Train-spotting und Plane-spotting als Hobby haben. Manche sammeln Briefmarken, andere Cola-Flaschen mit Sand aus dem Urlaub, wir (die Carspotter) sammeln Videos von exotischen Autos und und teilen diese Videos gerne mit anderen!

Also bz_star, erfreue dich an deinem Hobby und wir erfreuen uns an unserem. Du und alle anderen seit herzlichst eingeladen an unseren Hobby als Zuschauer teilzuhaben.

Grüsse aus Dubai
    Patrick333

• Jetzt im "Sommer" trifft / sieht man öfter mal ältere / altes Autos:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Fühlst du dich durch meinen Beitrag irgendwie angegriffen? Wenn du meine Beiträge hier verfolgst, dann solltest
    du eigentlich feststellen, dass ich mir sehr gerne Fotos von seltenen Fahrzeugen anschaue, insbesondere die von dir!

Jeder soll das machen, was er will. Ich habe auch eigentlich nur die Menschen ansprechen wollen, die da noch wie wild
    hinter einem Auto hinterherrennen und auf Kreuzungen herumstehen etc.

Wie gesagt, ich will hier niemandem sein Hobby streitig machen, ich denke eben nur, dass es ab einem gewissen Moment
    zu viel des Guten ist und man die Menschen, die so ein Fahrzeug besitzen, nur noch mehr dazu animiert, zu zeigen was
    sie haben.
    Ich muss ehrlich sagen, mir geht es zunehmend auf den Sack, wenn Porsche, Ferrari & Co meinen, 20 Mal innerhalb von
    10 Minuten durch die gleiche Fußgängerzone fahren, so dass auch ja jeder sieht, welch toller Hengst hinter dem Steuer sitzt.
    Man kann es jetzt sehen wie man will, aber neidisch kann ich da schon fast nicht mehr sein, zumal man meinen sollte, dass Besitzer
    solcher Fahrzeuge es nicht nötig haben, sich derart in Szene zu setzen als sie es ohnehin schon unfreiwillig durch ihr auffallendes Fahrzeug tun.

• Ich gebe dir Recht, wenn es so weit geht, dass die Carspotter auf die Strasse laufen und sich und andere gefährden, dann geht das zu weit!

Laut Gesetz ist es ja verboten ohne Grund einfach nur rumzufahren, da könnte die Polizei Strafzettel für verteilen!

Sich profilieren, ja das ist halt so eine Sache. Irgendwie geht das ja mit ein, dass "leider" die meisten sich zur Schau stellen müssen! Auf der anderen Seite, kommt das halt den Carspottern zu Gute.

Wenn es sich irgendwie im Rahmen hält das Ganze, dann sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, aber wenn der Assi halt zum 15ten mal vorbeifährt, dann ist das zu viel!

cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!