Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Mit nem S8 würde ich auch jederzeit selbst fahren wollen ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Das der Stadler noch selber fährt. :top:

Wobei das möglicherweise auch nur wegen des Spaßes war. Ein Mann in der Position lässt sich normalerweise
    fahren.

Das eigentlich Lustige an dem ganzen war die Tatsache, dass es sich bei dem Treffen um eine
    kurze Präsentation von Autos alternativer Antriebstechniken handelte. Mit dabei waren eine
    türkische Delegation in Begleitung von Daimler Vorstand Thomas Weber (kamen mit vier 500er S-Klassen),
    der Audi Boss Rupert Stadler, welcher im besagten S6 kam.
    Der Chef von Mahle kam mit Fahrer im S8. Der GF von Bosch fuhr im Panamera vor.
    Nur Baden-Württembergs Finanzminister Nils Schmidt lies sich im Alibi-S400 Hybrid chauffieren.

Bei der Vorstellungen standen dort ein Panamera Hybrid, ein Audi A8 2.0T und eine E-Klasse Blue Motion.
    Die Fahrzeuge hatte bis auf den A8 alle eine Zulassung. Umso verwunderter war ich, als später der
    Autotransporter kam und die Kisten auflud :rolleyes:
    Genau solche Sachen sorgen m.E. für zunehmendes Desinteresse an der Politik.

Sorry für das OT!

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Heute einen Renault Tweasy gesehen. Finde ihn besser als einen Motorroller und die Kosten sind auch überschaubar.

So als Zweitwagen für die Stadt nicht schlecht.

• Das Ding hat irgendwie kein großes Kennzeichen verdient..is aber lang net so häßlich wie n Smart ...das is sein Vorteil!*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Standen letzten 4 Stück hier vor dem Shopping Center zwecks Marketing. Hatte sie mir kurz angeschaut und nicht wirklich mehr ernst genommen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!