Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      daydreamer: was hatte der Erlkönig für ein Kennzeichen? Zufällig L oder LB? Habe den kommenden kleinen SUV von Porsche unter Verdacht.

An das Kennzeichen kann ich mich nicht richtig erinnern. Hatte mehr Interesse, ob das ein "Prototyp" ist oder nicht. Aber ich meine, da Stand als erster Buchstabe, nur 1. :)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich habe mir gerade mal das zweite Bild in Originalgröße angeschaut.

M-JJ2977 würde ich sagen.

Also bleibe ich bei 2014er BMW X5, ich denke auf dem Weg nach [URL=http://maps.google.de/maps?q=Arjeplog&hl=de&ie=UTF8&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.0304,48.383789&hnear=Arjeplog,+Norrbottens+l%C3%A4n,+Schweden&t=h&z=13]Arjeplog[/URL]

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ja. Das Kennzeichen ist M-JJ2977.

Und wenn ich mir dieses Bild jetzt noch einmal größer angeschaut habe und mit einem Bild vom BMW X5 von meinem Onkel verglichen habe dann kann es sich eigentlich nur um den Nachfolger handeln.... Die Form spricht dafür.....

Die Tarnung mit dieser Folie ("Krisselfolie") genannt ist auch typisch BMW.

Die Fahrer hatten (wenn sie wirklich nach Arjeplog wolten) einen ganz schönen Weg vor sich.

Irgendwann auf so langen Reisen braucht´s eine Übernachtungspause...... Wo lassen die eigentlich die Erlkönige über Nacht? In irgendwelchen gesicherten Hotel-Tiefgaragen? Weil doch die Möglichkeit besteht dass die Autos "enttarnt" werden wenn die irgendwo unbewacht stehen :D

LG

PS:

Oder es war der 1er GT. (neue Version in der Kompaktreihe. Kann durch die Tarnung größer gewiirkt haben).

• ein paar Infos zu Arjeplog ;)

Staat: Schweden
    Provinz (län): Norrbottens län
    Historische Provinz (landskap): Lappland
    Gemeinde (kommun): Arjeplog
    Koordinaten: 66° 3′ N, 17° 54′ OKoordinaten: 66° 3′ N, 17° 54′ O (Karte)
    Einwohner: 1.977 (31. Dezember 2010)
    Fläche: 2,29 km²
    Bevölkerungsdichte: 863 Einwohner je km²

also wer mal "spionieren" will der kann ja mal in den Norden Schwedens aufbrechen :D

LG

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!