Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Die Ähnlichkeit kommt vermutlich daher, das der AMC Pacer und der AMC Gremlin vom gleichen Hersteller sind. Neben dem Ford Pinto der klägliche Versuch einen amerikanischen "Kleinwagen" in den 1970er Jahren zu etablieren... Obwohl die Fahrzeuge für europäische oder japanische Verhältnisse riesig sind. Von den Motoren mal ganz abgesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich würde mich an dieser Stelle über ein paar seltende Autos freuen. Leider ist das jedoch nicht immer der Fall, besonders nicht wenn ich schon den hundertsten SLS oder Ferrari sehe. Das ist schon Stangenware gegenüber einem Ford Taunus oder einem Opel Manta...Mich langweilt es immer diese Dubaifotos sehen zu müssen...
hehe, du bist mir richtig sympathisch.
Ich unterschreib das auch mal so :top:am besten, patrick bekommt nen eigenen thread da es auch ausserhalb von Deutschland seltene und kuriose (auch diese sollten hier mit rein) gefährte gibt....
-
-
Das "lustige" gehört in den "Lustige ..."-Thread, und dort findet man es auch schon ...
-
Wann hast Du den McL aufgenommen? Den habe ich auch gesehen, vor den Emirates Towers.
So, hier: Hat ne Freundig geknips, war mit unterwegs.
-
Selbe location, habe einen Bekannten besucht an dem Tag.
Ich hatte den orangenen im Dezember schon zum Weg zum DXB Mall gesehen, aber war abends und auf der Gegenfahrbahn.
-
Das Bild ist nicht von mir, aber kann mir jemand sagen was das fuer eine Karre ist?
-
Kann mir vorstellen das dies irgendein Phantasiewagen aus einem SciFi Film ist (irobot oder robocop ?!)
-
Rücklicht sieht nach Citroen aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!