Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
DARUM geht es aber nicht.
Lies dir den Threadnamen nochmal durch und überlege worum es hier geht.
In diesem Thread geht es exakt nur um Bilder und um nichts anderes!
Sonst würde der Thread heißen: XY SunnyStar - Ungelöste Lügenfälle!Kannst ihn ja anzeigen weil Du glaubst er hätte gelogen
Genug OT. Ziehe mich jetzt zurück. Schönen sonntag noch
-
Letztes Posting zu diesem Thema: mit Neid hat es nichts zu tun. Aber mit Glaubwürdigkeit. Und die stelle ich in Frage, da Auftreten, Aussagen und Umstände teilweise nicht zusammen passen.
Wer einfach nur tolle Autos sehen will, darf den Rest gerne ignorieren. Wir übernehmen das andere.
Es fordert ihn auch niemand auf, sein Privat- oder Berufsleben öffentlich preis zu geben. Er ist es, der damit nach aussen auftritt und damit kein Problem damit zu haben scheint. Im Gegenteil, habe ich eher den Eindruck. -
Zitat
Original geschrieben von Wunderbar
Ziehe mich jetzt zurück. Schönen sonntag nochJa, ist auch besser so
Weder ich noch irgendjemand anderer hier hat ihm unterstellt, daß er gelogen hätte.
Soviel nur mal dazu....Man darf aber wohl mal nachfragen, wenn man gewisse Aneinanderreihungen von Äußerungen nicht nachvollziehen kann.
-
Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht. So "toll" stellt er sich doch nun wirklich nicht dar.
Er selbst hat doch vor einiger Zeit geschrieben, dass er angestellt ist:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=373459Ich vermute, dass er einfach den falschen Begriff in seiner Berufsbezeichnung verwendet hat: statt Hotelier meinte er wahrscheinlich Hotellerie
Andere Unstimmigkeiten kann ich übrigens nicht entdecken...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Danke, clio! :top:Welche Wohltat nach all diesen Boah-is-dat-ein-geiles-schnelles-teures-Audo ...
yep, dazu auch noch selten, afaik wurde der Kadett B "Sport" nur 1973 gebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Ich vermute, dass er einfach den falschen Begriff in seiner Berufsbezeichnung verwendet hat: statt Hotelier meinte er wahrscheinlich Hotellerie
ich seh das genau so. Alles was ich bislang von ihm lesen konnte ist schlüssig.
Er hat irgend nen Job in nem Hotel. Ob das jetzt Etagekellner, Rezeptionist (wahrscheinlich) oder Putzmann ist spielt keine große Rolle.
Im Gastgewerbe ist es üblich dass wenn man es zu etwas bringen möchte auch im Ausland arbeitet.
Offensichtlich tut er das und durch seine Tätigkeit bei der er sich um das Wohl des Kunden zu kümmern hat kommt es eben zum einen vor dass man mal ein Auto z.B. vom Flughafen zurück zum Hotel oder zum Service oder zum waschen oder was auch immer fahren muss.
Vielleicht hat der Fahrzeugbesitzer auch einfach nur einen Bekannten getroffen und ist mit dem auf ne Party o.ä. - irgendwie müssen die Wagen halt wieder dorthin wo es der Eigentümer möchte.Gerade als Rezeptionist hat man sicherlich auch ne enge Verbindung zu den Valet Parkern (schließlich muss das Auto ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein) - also ist es auch nur logisch das er ab und an mal selbst ans Steuer gehen kann.
Selbst wenn Patrick sich hier mit ner deutschen IP Adresse einloggen würde gäbe es selbst dafür schlüssige Erklärungen (in arabischen Staaten ist vielleicht das ein oder andere im Netz gesperrt weshalb er via VPN über Deutschland geht).
Würde mich freuen wenn die Forenleitung hier irgendwann ein abschließendes Statement geben würde um die Unruhe zu beenden. -
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, Patrick. Ich schaue mir den Thread immer wieder gerne an (nicht zuletzt wegen den Bildern aus Dubai). :top:Die Diskussion finde ich übrigens nicht nachvollziehbar an dieser Stelle
Sehe ich genauso. Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und da muss ich Wunderbar recht geben: kleinkariertes Deutschland!
SunnyStar: Vielleicht hat Patrick333 sich auch einfach nur verschrieben, schon mal über diese Variante nachgedacht?
Ich würde es mir an der Stelle von Patrick333 nun verkneifen hier Bilder zu posten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!