Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hhmm, vielleicht sollte man die Bilder, in den noch zu eröffnenden, "Zeigt her eure Uhren- Thread" ausgliedern? :D

:top:

Macht schon den Anschein als ginge es eher darum die Uhren aufs Bild zu bringen, anstatt das Cockpit ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• bei den bildern stellt sich auch die frage wer diese bilder geschossen hat.

ferrari, rr, porsche, casio uhr und immer gleicher anzug lässt auf einen chauffeur oder valet-parking-buddy schließen :D

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    bei den bildern stellt sich auch die frage wer diese bilder geschossen hat.

ferrari, rr, porsche, casio uhr und immer gleicher anzug lässt auf einen chauffeur oder valet-parking-buddy schließen :D

Steht doch in Patricks Profil was er macht ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Steht doch in Patricks Profil was er macht ;)

Trotzdem blicke ich bei Patrick nie durch, was er da macht. Mir erzählt er, dass es quasi so ein normaler Job im Hotelbereich (?) wäre, aber wenn man seine Luxusgeschichten (Thema teure Autos, teure Uhren, teure MontBlanc Stifte zu Weihnachten) hört, glaubt man ja eher, dass er kein normaler Angestellter ist. Selbst gut bezahlte Angestellte fahren (auch leihweise) keinen Ferrari und haben keine große Uhrensammlung. Also, würde mich echt interessieren, was er da wirklich macht. Ich gönns ihm auch gerne, aber irgendwie fehlen mir da die Zusammenhänge zwischen Hotelier und einem der sich das alles leisten kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Valet-parking boy ist auch Teil der Hotellerie...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Welche seltenen geschrotteten Autos habt ihr in letzter Zeit gesehen?

Zwar nicht selbst gesehen, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten Klick

Zitat

Es war wohl einer der teuersten Autounfälle in Japan: Bei einer Massenkarambolage sind am Sonntag 14 Luxusautos zerstört worden. Die Wagen - darunter Ferraris, Lamborghinis und Mercedes - rasten auf einer Autobahn ineinander, nachdem zunächst ein Fahrzeug in die Mittelleitplanke gekracht war, berichtete die Zeitung Asahi Shimbun. Experten schätzen den Wert der Luxusautos auf mehr als 2,8 Millionen Euro.

/Edit: Ist auch gerade im Kuriositätenthreat aufgetaucht.

Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!