Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• @ Patrick:

Hast Du kein Auto oder darf man in Dubai als Ausländer nicht fahren? Weil Du immer mit dem Fahrrad fährst frage ich....

Aber die Fotos vom E52 sind wirklich klasse. Habe auch eins. Da kann man schon was mit machen.

Hach, ich wäre jetzt auch gerne da. (in Dubai) ;) weil es da schön warm ist. Hier wird es ja jetzt frisch und das mag ich gar nicht :(

LG

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Und noch eine Premiere, endlich nach ganz langer Zeit habe ich nun endlich einen T-Rex vor die Linse bekommen (Bilder & Video):

In Schwarz steht der oft vor dem Address Hotel. Der Eigentümer sitzt da oft in der NEOS Bar.

SLS Roadster. Der ist jetzt noch richtig selten. Habe noch keinen in freier Wildbahn gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Hast Du kein Auto oder darf man in Dubai als Ausländer nicht fahren? Weil Du immer mit dem Fahrrad fährst frage ich....

Deine Sorgen möchte ich einmal haben. Wenn du diesen Thread aufmerksam verfolgt hättest, dann wüsstest du sogar, welches Auto genau er fährt.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    SLS Roadster. Der ist jetzt noch richtig selten. Habe noch keinen in freier Wildbahn gesehen.

Im Nachbardorf in der deutschen Provinz steht einer seit ein paar Wochen, daher habe ich nun schon öfters einen gesehen. Muss also wohl einer der ersten Ausgelieferten sein. Leider hatte ich bislang keine Möglichkeit zu einem Foto.

• Zum Thema hinterherfahren...

Das habe ich erst gestern ausprobiert und es hat mir 2 gute Videos mit schönes Sound gebracht. klar waren die 5 Minuten etwas lang, aber der Idiot ist noch viel länger da rumgefahren (ca. 15 min den Parkplatz hoch und runter).

Ich dachte der würde einen Parkplatz suchen, aber er fuhr an mind. 5 leeren vorbei und zischte dann irgendwann davon, aber nicht bevor er 2 Frauen angebaggert hatte, die aber kein Interesse hatten. Das selbe passierte ungefähr 15 min. später mit einem Porsche Panamera 4S, der fuhr 10 min rum bevor er das Weite suchte.

Alles so Spinner, die auf Brautjagd sind mit ihren dicken Autos und kleinen Pi..eln!

Und wenn du dir das Video vom SLS und dieses hier anschaust, dann wirst du erkennen, dass die da voll drauf stehen, da sie immer wieder angeben und dem Motor hochdrehen oder mal etwas "schneller" vom Fleck wegfahren.

@ Bielefelder

Ich habe ein Auto, aber ich fahre auch gern Rad (auch bei 38 Grad im Schatten), den wenn ich schon frei habe am WE muss ich ja nicht irgendwo hin fahren, wo ich es nur 7 min. mit dem Rad sind! Und mit dem Bike "stalkt" es sich doch viel schöner... :D

Hier Bilder:

Sehr geil, muss nicht immer ein Lambo oder Ferrari sein...

hier das passende Video, da kommt der Lack erst richtig rüber...
    http://www.youtube.com/watch?v=wuIGdZZG_sI

• Gestern sah ich einen Pontiac Firebird der ersten Generation.
    Aber irgendwie wollte die Kamera von meinem Handy zuerst nicht. :(
    Kurz bevor er "entkam", mit seinen schicken, roten Blinkern, gelang mir doch noch ein Schuss! :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Diesen hässlichen Ferrari:

Schau mal hier, in rot sieht er so schlecht gar nicht. Ist sowieso Gewöhnungssache, nach ein paar mal geht das schon, war genau das selber mit dem X6.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4636417#post4636417

• Ansichtssache. Für mich wirkt der X6 auch nach ein paar mal immer noch sehr nach...

Aufgepumpt und bäääääh. ;)

Der FF ist zwar bei weitem nicht so hässlich wie der X6, aber gefallen wird mir der wohl auch nie. Sorry für OT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!