Ist das etwas die Balke-Dürr-Allee? :eek:
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Ist das nicht ein Vodafone-Kennzeichenhalter ?
-
@themastar: Ja.
FraDi: Gut erkannt. Frage mich nur wem der Wagen gehört, heute Nachmittag ist er auch wieder vorbei gefahren. Kennzeichen ist D-CM x. x=einstellige Zahl.
Es fährt auch jeden Tag ein Ferrari 599GTO vorbei und biegt in der nächsten Seitenstrasse ab, immer wieder ein Sounderlebnis.
Gruß Dominik
-
Naja, der Vodafone Park ist doch nur nen Steinwurf entfernt...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
FraDi: Gut erkannt. Frage mich nur wem der Wagen gehört, heute Nachmittag ist er auch wieder vorbei gefahren. Kennzeichen ist D-CM x. x=einstellige Zahl.
Eventuell Michel Combes ? Vorsitzender des Aufsichtsrats: http://www.vodafone.de/unternehmen/aufsichtsrat.html -
Der schliesst bestimmt die nächsten Exklusiv-Deals mit Nokia ab
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wenn irgendein Tuner eine Auspuffanlage anbieten würde, die so einen Sound machen würde, mein Gott, es gebe nur noch Donnern in Deutschland... Und der Tuner wäre reich innerhalb einer Woche!
Wenn da nur der TÜV nicht wäre...
Nun BTT.
Na, da hat der TÜV ja doch seinen Sinn!
(aber man muß sagen schön klingen die schon)
Mein Bankkonto gibt aber sowas nie her :o
LG
-
-
In Dubai gar nicht selten, aber eventuell in Deutschland!
Und falls sich einer von euch einen neuen Camaro kaufen möchte, hier mal 5 Farbvarianten die zur Verfügung stehen, damit ihr nicht extra zum Händler müsst...
Und hier das Video vom SLS:
Soundcheck @ 0:01 / 0:26 / 0:49 - 0:52 blubber blubber / 1:02 / 1:10 / 1:40 - 1:42 / 1:48 / 2:30 / 2:58 / 3:33 - 3:36 / 4:17 / 4:36 SLS meets a Golf R / 4:40 - 4:42 min
http://www.youtube.com/watch?v=7v9J1FY-Xv8
cheers
-
Sorry, aber das ist schon krasses stalken... Wäre mir an deiner Steller ja viel zu blöd einem SLS 5 min. hinterherzufahren.
Ich mag Autos auch sehr und finde sie schön und mache Fotos davon. Aber 5 min. aufm Rad mit ner Kamera in der Hand hinterherfahren? Ne...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!