Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Immer wieder lustig (oder eher lächerlich), dass diejenigen, die die dicksten Kisten fahren, nie ein Ticket fürs parken ziehen. Nach dem Motto "A was, jetzt noch a Zetterl ziehn? Für mi g'hört des zum guten Service der Stadt, dass i euch des Geld am Bankomat transferieren kon. Heft's einfach dran, i hab die Moneten schliesslich."

:D:rolleyes:

E.

Suche einen unbefristeten Einstiegs-Job in der HR (Personalwesen) zwischen Koblenz / Heidelberg bzw. Kaiserslautern / Aschaffenburg oder alternativ in Oberbayern!

• Fortsetzung:

etwas grösserer Roller...

matter M3

alter Porsche mit dicker Frittentheke

ja nur ein C63 aber in matt grau

Und gestern habe ich Herbie im Mall "getroffen" (übrigens ein 68er laut Fahrer), schöner Käfer. Irgendwann wenn ich wieder nach Europa ziehe muss ein Käfer her, und ein T1, und ein Fiat 500 (originaler), und...

• So hier noch das versprochene Video vom Ferrari FF:

http://www.youtube.com/watch?v=5AEADk1TEgk

Und das mit dem extrem geilen Bollern vom V8 des CLK 63AMG (scheint so, als ob der Fahrer nur für mich eine Kür gegeben hat... :D ):

schön laut drehen die Lautsprecher...
    http://www.youtube.com/watch?v=mVVeS5WDi8A

Hörenswert vorallem Minute:
    0:04 / 0:14 / vorallem 0:16 - 0:20!!!!!! / 0:40 - 0:42 / 0:47 / 0:50 / 0:54 / 1:00 & 1:05 min.

Enjoy...

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Enjoy...

Bist ja nen richtiger stalker... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Bist ja nen richtiger stalker... :D

Wenn es um blechwordene Träume geht, schuldig! :D

Hatte aber echt Glück mit dem CLK, bin so mit meinem Radl rumgefahren und dann kan der so an... "wrum wrum, boller boller", also ein bissl schneller geradelt und eigentlich wollte ich nur ein Bild machen, aber bei meinem gestern gekauften E52 war noch die Videofunktion an und als ich auf den Auslöser drückte und dann wieder so ein "boller boller" kam da bin ich halt hinterher!

Und was soll ich sagen, es hat sich mehr als gelohnt! Ich habe mir das Video mindestens schon 20x angeschaut, eigentlich nur 3x danach habe ich nur noch hingehört!

Wenn irgendein Tuner eine Auspuffanlage anbieten würde, die so einen Sound machen würde, mein Gott, es gebe nur noch Donnern in Deutschland... :D Und der Tuner wäre reich innerhalb einer Woche!

Wenn da nur der TÜV nicht wäre...

Nun BTT.

• Viele AMG klingen in Deutschland so. Manche Hersteller sind eh gleicher, als andere, oder wie bekommt ein Ferrari Stradale, Maserati GT-MC hier eine Zulassung? Die sind so extrem laut.

Du kannst in Deutschland die Gesetzeslücke nutzen, die einen Klappenauspuff erlaubt. Die maximale Lautstaerke gilt naemlich nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit, danach kann das Ding so laut sein wie es will. Aus dem Grund gibts ja sogar von Porsche, BMW und Co. vom Haus Klappenauspuff.

Dazu ist zu beachten:

1.) Die Oeffnung der Klappen darf nicht manuell erfolgen. (BMW 335i macht die ab 120 km/h auf, kein Knopf vorhanden). bzw hat es einen Knopf, dann darf der erst bei einer bestimmten Geschwindigkeit funktionieren. Und hier gilt wieder, manche sind gleicher als gleich. Maserati zB hat von Haus aus einen Knopf.
    2.) Die Abgaswerte duerfen sich nicht verschlechtern und das in beiden Stellungen.

Dann geht so etwas. Extremste Anlagen haben aber keine Kats und Downpipes, bzw Rennkat. Und damit bekomste niemals TÜH. Hatte sowas mal auf nem gebrauchten GT-R. Da konnte ich 2 Soundstufen waehlen. Waren die Klappen zu, war es stock Sound, offen = was geht. :-) War schon extrem, aber kein V8 Bollern eines AMG. Passte aber zum Auto.

Der C63 klingt in Deutschland aber genau so http://www.youtube.com/watch?v=3cKZuddlsyM und das mit Zulassung.

• Also 2 Premieren an einem Tag hatte ich noch nie...

hier die Zweite, das neue Mercedes SLS AMG Cabrio:

Im sonnigen machte E52 gute Bilder, leider ist es für die Ecke wo die teuren Teile stehen nicht wirklich geeignet, muss meine Digi-Knippse doch weiterhin mitnehmen. Oder reicht euch die Qualität?

• Diese geilen Schlitten in Dubai... Richtig viel Geld müsste man haben... :o

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• @ Patrick:

Danke für all die tollen Fotos und Videos von dir.
    Bist du auch z.B. auf Twitter, etc. unterwegs? Verfolge diesen Thread nicht so oft.

Und ich wusst gar nicht das der Ferrari FF scho ausgeliefert wurde.

Ist dir in Dubai scho die Nürburgring Edition des Lexus LF-A begegnet?
    Oder der GT-R Ego?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!