Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Geil!!!Der T1 ist auf meiner Wunschliste ganz oben!
Meine Traumliste sieht so aus:
VW T1
Fiat 500 (der orginale)
Porsche 911
VW Golf GTi IHoffe, dass ich mir die Liste irgendwann mal erfüllen kann!
cheers
Meinste so einen:
http://www.abload.de/image.php?img=02102011099v7xd.jpg [/IMG]
-
Ja, aber schöner, der gefällt mir gerade nicht.
Am besten in weiss mit rotem Leder und dem Sonnendach!
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Jetzt fehlt nur noch ein Lambo, ne Viper und ein Veyron und ich kann sagen, dass ich das meiste gefahren bin!
Gut, den Veyron hatte ich schon einmal fahren duerfen und werde es auch nie vergessen. Das Teil hat einfach irgendwas. Strecke war vom Al Qasr zum Crowne Plaza @ Festival City.
Auf Deiner LIste fehlt noch:
Pagani
Koenigsegg Agera R
Aston Martin one-77Und dann vielleicht mal so einen Nissan GT-R Switzer 900, oder so. Der normale GT-R geht schon wie der Teufel.
Die Switzer sind aber sehr selten und gibt es zB in Deutschland garnicht, weil der TÜH Dich gleich vom Hof schickt. In DXB soll es davon 3 geben, mit dem 900er Kit.Zum AMG Event. Die sind aber nicht zufaellig kurz vorher in Jakarta? Da ist naemlich auch einer und dort habe ich ne Einladung zu. Die sollte aber schon am vergangen Weekend sein und wurde kurzfristig abgesagt.
-
@ Patrick
Hast du nen neuen Nebenjob als Valetparker? -
Zitat
Original geschrieben von mb001
In DXB soll es davon 3 geben, mit dem 900er Kit.Drei Stück fürs Flughafen Gelände? Zum Einholen der Flugzeuge wenn der Kapitän was vergessen hat?
-
-
Vom Kennzeichen her ja!
-
-
Bild 3 könnte neue Kia Ceed-Generation sein.
Bild 1 vielleicht die neue pro-ceed-Generation.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!