Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Hi,
heute hinterm Büro stand mein Lieblings Aston Martin, der DBS. Hätte gerne mal wieder den Sound gehört.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Merlin55Könnte es ein [URL=http://aussieexotics.com/drivers/albums/userpics/10105/md_Pagani_Zonda_S_-_rear_right_(Dutton,_Sth_Yarra,_Victoria,_27_July_07).JPG]Pagani Zonda S[/URL] gewesen sein ?
Hey!
Hm, an den dachte ich ja auch schon. Aber der war´s nicht. An die Auspuffrohre hätte ich mich erinnert. Denke der Pagani ist auch größer (noch nie live gesehen). Der den ich gesehen habe war echt klein / kompakt. Eher so in Richtung Lotus Elise in aufgeblasen. TVR?!?
Bis denn...Bye, Markus.
-
-
Neben mir an der Ampel stand vor wenigen Tagen ein Matt-Schwarzer Lexus LFA.
Das war ein verdammt heißes Teil.So einen mal so zu sehen war schon echt verdammt cool.
5L Hubraum, 560 PS und das für 375.000€Bei mir im Dörfle fahren ein R8 und ein SLS rum, deswegen finde ich die mittlerweile nicht mehr so spannend...
-
Den Lexus LFA gibt es aber weltweit nur 500 mal, dagegen ist ein SLS und ein R8 Massenware...
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Den Lexus LFA gibt es aber weltweit nur 500 mal, dagegen ist ein SLS und ein R8 Massenware...Deswegen findet er den Lexus ja auch besser als den R8 und den SLS
-
Exakt
Der ist schon verdammt geil, vor Allem in Matt-Schwarz.
Hab mich mal im Netz umgesehen, denn ich war der Meinung, dass es keine "Normale" Version war.
Und ich lag richtig. Es war ein LFA mit dem so genannten "Nürburgring-Package". 10PS mehr, ein neuer Frontspoiler und ein Heckspoiler. Echt lecker das Teil :cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!