Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Der neue KIA Optima ist ein echt schickes Auto. Hammer Design und fährt sich sehr sportlich. Besonders wenn es Dunkel wird sieht er extrem böse aus und könnte ein echter Sirocco Killer werden. Weiß einer wann er in Deutschland erhältlich ist ?

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Und wer einmal Gemballa Qualität live erleben durfte.......sucht sich beim nächsten mal was anderes ;) :p

Naja, hat sich ja eh erledigt... Zumindest für den Moment.

Mal schauen was da noch passiert.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Naja, hat sich ja eh erledigt... Zumindest für den Moment.

Mal schauen was da noch passiert.

Nix verstehen :confused:
    Ich spreche aus persönlichen Erfahrungswerten in meinem Umfeld und berichten eines Mitarbeiters ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• > nix verstehen
    >> Naja, hat sich ja eh erledigt... Zumindest für den Moment.
    Ich vermute mal, das bedeutet ganz banal: der Porsche muß auf den NÄCHSTEN Lottogewinn warten, weil der erste nur für den Lamborghini gereicht hat. Kann ja mal passieren.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Der neue KIA Optima ist ein echt schickes Auto. Hammer Design und fährt sich sehr sportlich. Besonders wenn es Dunkel wird sieht er extrem böse aus und könnte ein echter Sirocco Killer werden. Weiß einer wann er in Deutschland erhältlich ist ?

sieht echt geil aus, aber Sirocco? Der ist doch eher Passat oder?

• Der neue Scirocco zielt auf eine Käufergruppe, die "das Original" vermutlich nur mal so aus dem Augenwinkel an ihrem Kindergarten vorbeifahren gesehen hat. Das mag dabei helfen, diesen Knubbel schön zu finden. Für meine Generation, die mit dem "alten" aufgewachsen ist, ist die Wiederverwendung des Namens für ein erheblich weniger schnittiges Fahrzeug schon eher eine Leichenschändung. So einem Ding mag man dann durchaus auch gönnen, von einem Kia versägt zu werden.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Das ist doch reines subjektives Geschmacksempfinden mit boshaften Sticheleinen an jüngere Generationen/Käufer. Also bitte!?! Und bitte BBT...Und nein, ich fahre keinen Scirocco, habe aber einen in der Familie, kenne beide Generationen und finde den neuen durchaus ansehbar und preislich noch überschaubar ;)

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    > nix verstehen
    >> Naja, hat sich ja eh erledigt... Zumindest für den Moment.
    Ich vermute mal, das bedeutet ganz banal: der Porsche muß auf den NÄCHSTEN Lottogewinn warten, weil der erste nur für den Lamborghini gereicht hat. Kann ja mal passieren.

Ich verstehe nicht was der Lamborghini damit zu tun hat.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bitte keine Diskussion, sondern nur Bilder!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Fährt hier in Indien häufiger mal rum:

Hindustan Ambassador

TATA Indigo

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!