Isses aber nich!
Siehe Lufteinlässe auf der Motorhaube und die Kotflügelverbreiterungen. Und unter der Haube spielt sich auch was ganz anderes ab.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
@ Blondinenfreund:
Jochen hat schon recht.
Ich habe schon mal so einen gefahren. Die hatten BI-TURBO und 377 PS. Meine Höchstgeschwindigkeit lag bei genau 300 KM/H.
Leider hatten die wohl auch schnell Feuer gefangen....Grüsse Tim
-
@ JoPi: Ich habe auch den Lotus gemeint!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was? Den hatten meine Eltern auch. In rot, mit weißem Dach und Weißwandreifen!
Stand ewig auf unserem Hof und war bis zum bitteren Ende Kinderspielplatz! :top:Ja, jetzt sind schon Großserienautos wie der Modus seltene Autos.
damit bin ich mit 7 mal aufm schoss von papi die einfahrt zu omi hoch gefahren
-
Noch relativ selten, aber dennoch schön :
-
Der neue Tigra? Ist das nicht auch ein Großserienauto?
Sieht aber wirklich gut aus. -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Der neue Tigra? Ist das nicht auch ein Großserienauto?Sicher. Aber eben im Vergleich zum Modus ein ganz klein wenig seltener.
-
Ist es, deswegen hat Jochen ja auch "noch selten" geschrieben :). Basiert auf dem Corsa, Cockpit ist annähernd identisch.
-
ich mußte erstmal über den titel schmunzeln: autos... gelaufen *ggg*
sorryaber sind ein paar schöne und auch komische fahrzeuge dabei in diesem thread :top:
-
Seltenes Kennzeichen! NRÜ!
Das Kennzeichen gibt es seit der Kreisreform von 1972 nicht mehr! Der Landkreis Neustadt am Rübenberge ist aufgelöst und gehört zum Landkreis Hannover, aber dennoch gibt es noch zugelassene Fahrzeuge!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!